Win XP, Win 2000 oder Win 98 ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Langsamer wurde mein XP Prof. nicht. Allerdings sind die Kernelzugriffzeiten massiv gestiegen, was das Spielen so gut wie unmöglich macht, denn mit einer Kernelauslastung von 100% hilft einem auch der beste Rechner nicht mehr.
Liegt allerdings daran, daß ich immer ein Filesharing Tool nebenher laufen habe.

Allgemein würde ich keine so großen Unterschiede zwischen XP Prof und Win2k Prof festlegen wollen. Die beiden unterscheiden sich derzeit nur in Kleinigkeiten und lassen sich fast beliebig miteinander austauschen. Wenn Du Hause nur hier und da mal ein paar Anwendungen benutzt oder spielst und im Internet surfst, kann es Dir eigentlich schnurzpiep sein, ob es XP oder 2K ist.

Nur auf sowas wie WinME würd ich niemals nicht zurückgreifen. Da steckt mir noch zuviel Win95 Wurm drin. :)
 
win 2000...

nimm win 2000. ist schneller und stabiler als xp. außerdem hast du dann ein fehlerfreies bestriebssystem, dass nicht so viele fehler wie xp produziert.
und die neue oberfläche kannst du dir auch runterladen. außerdem wird win xp nach 4 wochen ziemlich lahm. vor allem beim shutdown. ich muss das jedesmal ertragen, wenn das teil fast 2 minuetn zum runterfahren braucht.
 
naja würde zu win2000 raten ist das beste os von window$ !!!!


so long
Freaky





ps: der 2. banner ist nicht ganz ernst gemeint :rolleyes:
 
Original geschrieben von ERkann
Also bevor du XP Home nimmst nimm lieber 2000, bevor du 2000 nimmst nimm besser XP Pro. für XP gibt es schon genügend Updates, nur leider habe ich dir erfahrung gemacht "je länger es installiert ist dest langsammer wird es". ja ja ist das bei jedem system so, nur nicht nach 2 Monaten ohne zusätzliche Installationen.


Gruß
Ich kanns noch

QUERBALKENMACHER!!! :mad: plöde Signatur!
 
Original geschrieben von Eyewitness
Dieses Posting muß man wohl nicht verstehen....


Ne "müssen" tust du erstmal garnichts - genauso wie es nicht sein muss das jemand einen so breiten Banner in seine Signatur einbindet das es unter einer normalen Auflösung Querbalken gibt.
 
Na das kann man dann doch auch direkt im ersten Posting so vernünftig schreiben, daß es nicht vollkommen wirr wirkt, sondern eine höfliche Aufforderung beinhaltet, doch seine Signatur etwas anzupassen. Das kommt mit Sicherheit besser an als Dein erstes Posting. ;)
 
Original geschrieben von Eyewitness
Na das kann man dann doch auch direkt im ersten Posting so vernünftig schreiben, daß es nicht vollkommen wirr wirkt, sondern eine höfliche Aufforderung beinhaltet, doch seine Signatur etwas anzupassen. Das kommt mit Sicherheit besser an als Dein erstes Posting. ;)

Ich mag mein Posting :rolleyes:
 
Also mal wieder zum Thema: mein XP Home läuft jetzt seit 3 Monaten 100%ig stabil, ohne einmal formatieren oder Systemwiedeherstellung etc. ! Mein 2k Pro lief vielleicht 1 Monat stabil und ist dann so richtig abgeschmiert.
Ist halt auch ne Sache der Hardware. Wenn sie ziemlich neu und schnell :) is, dann kann man echt problemlos XP (inkl. XPAntiSpy ;) ) fahren.

Probleme mit .cab Dateien hatte ich noch nie. Und wer sagt "XP is mir zu bunt": totale Kagge! Man kann auch wieder das klassische Windowsdesign wählen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück