Win XP, Win 2000 oder Win 98 ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pauschpage

Erfahrenes Mitglied
Welches der Betriebsysteme ist für euch am Besten ??

WIN XP, Win 2000, Win 98

Win XP Benutzer: Hat es bei euch auch so viele Fehler mit .cab Datein ?? Bei mir kommen öfters bei Programm-Installationen die MEldung: Es würde eine beschädigte .cab Datei gefunden

Ist das Internet bei euch auch viel langsamer geworden ?
 
nee, also habs seit ca. 24 std. und läuft problemlos,
is halt n bischen arbeit, das konfigurieren aber ansonsten....:)
aber, trotz antispy werden daten an microsoft versand, habs jetzt mit einer firewall blockiert, benutze zone alarm, wenn jemand ne bessere umsonst firewall hat bitte posten, thx
mfg
 
Du solltest auf jedenfall XP nehmen. Es ist einfach merkbar eine Generation weiter.
Fehler mit Cab Dateien habe ich nicht, obwohl ich XP schon seit ein Paar Monaten drauf habe. Das System läuft perfekt. Schnell, Stabil, cool.
Die Bandbreitenbeschränkung kannst du mit XPAntispy aufheben.
Alles in allem bin ich super zufrieden mit XP. Die Jungs haben echt mal was neues, gutes fabriziert.
Und wieso willst du einen Vorgänger (2000) nehmen?
 
2000 ist kein vorgänger von XP sondern der Nachfolger von NT 4.0. XP ist der Nachfolger von ME.
XP ist mir zu bunt und verspielt, ich hab 2000 laufen..
 
2000 ist kein vorgänger von XP sondern der Nachfolger von NT 4.0. XP ist der Nachfolger von ME.

Völliger Hirnstuhl, Entschuldigung.

XP Professional ist der direkte Nachfolger von 2000.
XP Home hat die gleichen Funktionen wie 2000 nur nicht die Serverdinge und Medienunterstützung wie ME.
XP kann NTFS! Wendet sich also von der billig Line (98 ME) ab.
 
Original geschrieben von BubiBohnensack
Und wieso willst du einen Vorgänger (2000) nehmen?
Weil Vorgänger meist viel ausgereifter sind und keine Kinderkrankheiten haben.
Nochdazu kann es passieren, das alte Hard-/Software nicht mit neueren Versionen laufen.

Naj-Zero
 
Original geschrieben von BubiBohnensack


Völliger Hirnstuhl, Entschuldigung.

XP Professional ist der direkte Nachfolger von 2000.
XP Home hat die gleichen Funktionen wie 2000 nur nicht die Serverdinge und Medienunterstützung wie ME.
XP kann NTFS! Wendet sich also von der billig Line (98 ME) ab.

Völliger Hirnstuhl, Entschuldigung.
 
Windows XP ist das Betriebssystem, was eigentlich Windows 2000 schon hätte werden sollen.
Nämlich die Zusammenführung der Win-9x-Serie und der NT-Serie.
 
Stimmt schon, Win XP ist die Zusammenführung. Aber XP Prof. ist direkter Nachfolger von NT bzw. 2000 und XP Home von der 9X Linie.
XP Prof ist genau das Gleiche wie XP Home nur mit dem Unterschied, dass in der Prof Netzwerk und Administrationstools enthalten sind wie früher in 2000 und NT.
 
Also bevor du XP Home nimmst nimm lieber 2000, bevor du 2000 nimmst nimm besser XP Pro. für XP gibt es schon genügend Updates, nur leider habe ich dir erfahrung gemacht "je länger es installiert ist dest langsammer wird es". ja ja ist das bei jedem system so, nur nicht nach 2 Monaten ohne zusätzliche Installationen.


Gruß
Ich kanns noch
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück