WIN ME deinstallieren

B

benedikt.schaefer

Nachdem ich von WIN 98 auf WIN ME umgestiegen bin habe ich Probleme mit meiner Soundkarte usw bekommen, kurz gesagt, ich will WIN ME wieder kicken und 98 wieder neu installieren.

Ich habe mit Partition Magic 3 Partitionen eingerichtet. So, wenn ich nun mit der Windows ME Startdiskette boote (mit Cd-Rom-Unterstützung) packt die Disk das RAMDRIVE auf C: und das CD-Laufwerk auf D:
Also kann ich nicht einfach mit format c: die Windows-Partition plätten. Jetzt weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll.

Vielleicht hat jemand von Euch einen Tip für mich?

Vielen Dank, Benedikt
:confused:
 
R

Rene

Hi,

klar kannst du jetzt mit format c: die HD formatieren. danach mußt du neu booten und die diskette spielt das ramdrive wieder neu auf...oder?

René
 
B

benedikt.schaefer

Hab ich hingekriegt, hab jetzt auch wieder WIN 98 drauf, aber jetzt ein anderes Problem. Mein Computer erkennt von den 19 GB meiner HD nur 8! Unter dos mit fdisk zeigt der Computer an, daß nicht mehr Speicher vorhanden wäre. Wie krieg ich das in den Griff?
 
B

benedikt.schaefer

Problem

Hab ich hingekriegt, hab jetzt auch wieder WIN 98 drauf, aber jetzt ein anderes Problem. Mein Computer erkennt von den 19 GB meiner HD nur 8! Unter dos mit fdisk zeigt der Computer an, daß nicht mehr Speicher vorhanden wäre. Wie krieg ich das in den Griff?
 
J

Jack

Sag mal wie viele Partitionen hast du eigentlich schau mal nach ob da nicht noch was verstecktes da ist was du nicht richtig zugeordnet hast das kann von den 2 Partitionen kommen!!! Das geht glaub ich mit Partition magic 3 auch(Ich hab nur das 4rer)