Win 8.1 Explorer Ansicht ändern


Hallo zusammen,

ich weiß gar nicht, ob die Ansicht des Explorers auch schon in Windows 8 so platzverschwenderisch war, aber es fällt mir in letzter Zeit immer häufiger bei Windows 8.1 auf.

Wenn man bspw. den Arbeitsplatz (nun neu "Dieser PC") öffnet, so bekommt man wie gewohnt seine Laufwerke und Festplatten angezeigt. Jedoch auch einen Bereich, wo zusätzliche Infos eingeblendet werden. Leider kann man diesen Bereich nicht unendlich kleiner machen. Man verschenkt einfach viel Platz.

In den Ordneroptionen habe ich nichts sinnvolles gefunden. Gibt es denn keinen Weg, einfach nur seine Ordner/Dateien/... anzeigen zu lassen, ohne eine umfangreiche Detailleiste angezeigt zu bekommen?

Viele Grüße
 

Anhänge

  • win81.jpg
    win81.jpg
    33 KB · Aufrufe: 83

Neue Beiträge

Forum-Statistiken

Themen
272.360
Beiträge
1.558.622
Mitglieder
187.833
Neuestes Mitglied
SirrDansen