Win 10 Startmenü "Alle Apps" verbergen


Cymatoxa

Mitglied
Hallo zusammen,
es ist für mich Premiere, dass Google mir mit einem Windows-Problem nicht weiter hilft, also hier meine Frage.
Ich hatte zuvor im Startmenü auf der rechten Seite meine Kacheln (klar) und auf der linken Seite Funktionen wie Ein/Aus, Einstellungen, Explorer etc. und darüber bei Bedarf zuletzt verwendete Prorgamme oder so. Also in etwa so:
wieesseinsoll.png
Ich habe Windows neu installiert und bekomme diese Ansicht zum verrecken nicht mehr hin. Mir werden zZt. auf der linken Seite immer alle Apps alphabetisch sortiert aufgelistet, wenn ich das Startmenü öffne. Daneben sind links die bekannten Buttons (Ein/Aus, etc.) nur noch in kleiner version. wieesist.png
Ich finde diese Liste ziemlich nervig. Zuvor ließ sie sich nur über den Button Alle Apps einblenden, jetzt ist sie immer da. In Einstellungen - Personalisieren - Start habe ich alles ausprobiert... Hat hier jemand eine Ahnung, wie ich die Ansicht von oben wieder hinbekomme?
Danke für die Hilfe :)

Edit: Windows 10 Pro