Willox PDA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi

Was soll der Schatten dadrauf?
Und findest du die Schrift nicht viel zu klein? Die is grad so groß wie die Spitze des Stifts.
 
@ Tobias K.
Was fürn Schatten ,oder meinst du die spiegelung der Lampe auf dem Display?


Hat keiner was gescheites zu den änderungen zu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz mal schieben, oder WilloX :rolleyes:

Nunja:
So ein Teil hätt ich auch gerne!

Beurteilung: Wirklich ein wenig viel Chrom, aber dafür, dass es ziemlich futuristisch ist (Windows Vista auf PDA's? Noch nie gesehen^^) ists ok.
Ich geb mal 5 Sterne, weil das Ding nach dem Bearbeiten der Mängel richtig cool ausschaut. Da ich kenn mich nicht richtig mit Cinema 4D auskenne und mein PC sicher zu schwach ist um sowas zu errechnen und daher auszuprobieren hoffe ich dass meine Visuelle Beurteilung gerechtfertigt ist:)
 
Für meinen Gemschmack auch ein bisschen viel Chrom, aber das ist wohl Ansichtssache.
Dazu gesagt finde ich das die Materialien noch Tuning vertragen könnte um mehr Realismus heraus zu kitzeln.
So ein Reflexions-Overkill hat noch keinem Bild wirklich gut getan.

liebe grüsse
kjb
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück