Willox PDA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi ho,
nicht schlecht der Specht,
dass einzigste was mich stört ist halt nur der Bildschirm,
dass schaut so aus als währe da kein Glas drauf ^^.
4 Punkte trotz alledem.
 
Schon nicht schlecht... ich möchte mich der "Chrom-Kritik" anschließen... Meiner Meinung nach wäre gebürstetes Alu/Stahl whatever :D besser...
Und du könntest in die Speicherkarte noch etwas Details einarbeiten... im Moment ist das einfach nen blauer Quader... ne Struktur drauf, aus 2 Teilen bestehen lassen (Ober- und Unterseite der Plastikhülle) und dann noch nen Aufkleber drauf)
 
Hallo,

alo wenn das nen PDA ist pack mal gleich ne Lupe dazu, bei einer Diagonalen von 4"-5" kann man die Icons auf so einem Desktop nicht lesen... Die wippe an der Seite würde ich geschützter machen, sonst drücken sich die Knöpfe selber wenn das Gerät in der Tasche verschwindet. Such Dir mal nen Bild von nem richtigen PDA-OS (Auflösung: 320x240...640x480) raus, so könnte es auch einer dieser kleinen 7" Bildschirme für car-PCs sein.

Der Rest wurde ja schon geschieben.

evtl. würden noch ein paar Ohrhöhrer das Bild auflockern.

Ein Gruß
 
Ich find es recht schick, es wurde so gut wie alles bemängelt, was es zu bemängeln gibt. Gut das mit dem Chrom ist einfach geschmackssache, wenn das Gerät tatsächlich mit Chrome bzw. Imitat ist, dann hat er das Modell doch komplett richtig gemacht ;)
So also ich fand eigentlich nur das mit dem Display unschön (ebenfalls schon erwähnt), probier einfach quasi eine Glasscheibe darüber zulegen. Das 2te ist, dass du mit Antialiasing etwas probieren solltest. Es kann natürlich auch sein dass es bei einer Bildbearbeitung oder durch Bildverkleinerung entstanden ist, aber ich glaube das lag am Rendern. Schau doch mal ob du das eventuell raus kriegen kannst :)
Lange Rede kurzer Sinn - bis auf kleine Mängel ein schönes, gelungenens Bild
bye
XzEBiX
 
Also was ich bemängelt hab ist keineswegs so gemeint, dass das Modell schlecht ist... keines Falls... und ich denke auch, dass die anderen nur meinten, was man eben noch verbessern könnte :)
 
Ich hoffe doch mal, dass das allen klar ist, dass wir uns hier nicht gegenseitig Beschimpfen oder Niedermachen, sondern nur Fehler Erwähnen die einem Unterlaufen sind, und Verbesserungen vorschlagen. 4 Augen sehen nun mal mehr als 2
Gut hier sind es natürlich noch mehr Augen, aber es geht ja nur ums Prinzip :D
bye
XzEBiX
 
Kann es sein das da irgendwie das Bild fehlt? Oder ist das nur bei mir so?

EdiT: Sry^^ ich hab nicht aufmerksam genug geguckt^^

Jetzt noch was zum Bild:
Mir gefällt das schon viel besser als des 1. Die Speicherkarte hat mehr Details, der Stifft liegt nicht mehr so unrealistisch perfekt da.
Alles in Allem eine starke Verbesserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück