will html lernen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo anja-achstein,

Bitte lies dir die Netiquette gründlich durch, vor allem den Punkt 15. Durchgehend klein geschriebene Sätze ohne Interpunktion und grausliger Rechtschreibung sind nicht erwünscht!

Bezüglich HTML und SelfHTML sei so viel gesagt: Wenn für dich die Erklärungen auf SelfHTML zu kompliziert oder zu schwer sind empfehle ich dir - den Willen in allen Ehren - nicht HTML lernen zu wollen sondern dich in einem anderen Gebiet zu verwirklichen, du wirst da nur Mühe und Ärger vorfinden.

Grüsse
Cromon
 
Hallo anja-achtstein,

Auch wenn es mir leid tut, dass du unter diesen Einschränkungen zu leiden hast gilt für dich - wie für alle anderen auch - dennoch die Netiquette und deren Regeln. Wenn du Schwierigkeiten hast diese aus eigener Kraft einzuhalten so musst du dir halt Hilfe besorgen. Hast du Probleme mit der Rechtschreibung so leg dir ein Rechtschreibe-AddIn für deinen Browser zu. Damit behebst du das schlimmste bereits und deine Postings sind sicher der Netiquette entsprechend.

Trotz - oder eben gerade wegen - deiner Lernbehinderung bin ich weiterhin der Ansicht, dass es der falsche Weg ist nun auf eigene Faust HTML lernen zu wollen. Such dir einen Bekannten der ggf. auch Interesse darin hat in den Bereich der Webprogrammierung einzusteigen und geht die Tutorials bei SelfHTML gemeinsam durch.

Viele Grüsse
Cromon
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück