will html lernen


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cromon

Erfahrenes Mitglied
Hallo anja-achstein,

Bitte lies dir die Netiquette gründlich durch, vor allem den Punkt 15. Durchgehend klein geschriebene Sätze ohne Interpunktion und grausliger Rechtschreibung sind nicht erwünscht!

Bezüglich HTML und SelfHTML sei so viel gesagt: Wenn für dich die Erklärungen auf SelfHTML zu kompliziert oder zu schwer sind empfehle ich dir - den Willen in allen Ehren - nicht HTML lernen zu wollen sondern dich in einem anderen Gebiet zu verwirklichen, du wirst da nur Mühe und Ärger vorfinden.

Grüsse
Cromon
 

Cromon

Erfahrenes Mitglied
Hallo anja-achtstein,

Auch wenn es mir leid tut, dass du unter diesen Einschränkungen zu leiden hast gilt für dich - wie für alle anderen auch - dennoch die Netiquette und deren Regeln. Wenn du Schwierigkeiten hast diese aus eigener Kraft einzuhalten so musst du dir halt Hilfe besorgen. Hast du Probleme mit der Rechtschreibung so leg dir ein Rechtschreibe-AddIn für deinen Browser zu. Damit behebst du das schlimmste bereits und deine Postings sind sicher der Netiquette entsprechend.

Trotz - oder eben gerade wegen - deiner Lernbehinderung bin ich weiterhin der Ansicht, dass es der falsche Weg ist nun auf eigene Faust HTML lernen zu wollen. Such dir einen Bekannten der ggf. auch Interesse darin hat in den Bereich der Webprogrammierung einzusteigen und geht die Tutorials bei SelfHTML gemeinsam durch.

Viele Grüsse
Cromon
 

sheel

I love Asm
Das hier triffts ganz gut:
Auch wenn es mir leid tut, dass du unter diesen Einschränkungen zu leiden hast gilt für dich - wie für alle anderen auch - dennoch die Netiquette und deren Regeln.
Wenn du Schwierigkeiten hast diese aus eigener Kraft einzuhalten so musst du dir halt Hilfe besorgen.
Klartext: Besagte Rechtschreibprüfer; oder bitte einen Bekannten dir zu helfen.
ronsn hat in anderen Foren ja auch helfend eingegriffen.
Würde sogar vorschlagen, ronsn soll das schreiben,
was du ihm sagst. Nicht ihr beide gleichzeitig.

Hier sind einige Leute, die dir helfen, wenn sie nur mal verstehen würden,
was genau du eigentlich nicht weißt.
Mit der bisherigen Art von Kommunikation kommt man leider überhaupt nicht weiter,
das hast du auch schon von vielen anderen Leuten gesagt bekommen.
Und ganz egal, welche Art von Einschränkung du hast, das macht es für uns nicht einfacher.

Also bitte finde eine Lösung, um deine nächsten Beiträge
in verständlichem Deutsch und mit vernünftigem Inhalt zu verfassen.

Thread verschoben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.