Wieviele user nutzen denn noch NC4.7 ?

Eben das denke ich mir auch, suid...

Arbeite an einer kleinen Community... Aber ob sie jemal "kommerziell" wird mag ich zu bezweifeln...:(

Das mit dem Validieren probier' ich mal aus... Denke da nie dran...*g*
 
Original geschrieben von Tribalman

Netscape 6 ist ein Segen. Ist zwar angeblich
sehr langsam, a b e r programierfreundlich.
Wann kommt endlich ´ne siebenerversion von –
Netscape? Dann dürfte NS4 endgültig ins Gras
beissen, und alles wird gut …


Die neuen 6er Versionen (6.2 z.B.) haben sich in punkto Geschwindigkeit aber wirklich merklich gebessert....und wenn man dann noch die lästige Aktivierung ausschaltet ist es eigentlich ein wirklich schöber Browser...
 
NC

Auf jedenfall ist Natscape nicht genial, aber ich hate auch schon mal Internetseiten, die ich nur mit Netscape, und nicht mit IE geöfnet bekam!
 
"Netscape 4.x zerhaut die Anzeige aufs Übelste. Das ist leider ein typisches Beispiel dafür, wie Netscape 4.x die Entwicklung hin zu standard-konformerem Arbeiten ausbremst." (selfHTML) :)
 
Ich denke auch das man inzwischen Netscape weitestgehends außer acht lassen kann, meine Seiten passe ich zur Zeit so an das man diese wenigstens in Netscape 6.x sich ansehen kann. Allerdings zeigen meine Statistiken auch an das sich von ca 1000 Usern nur 1 einiger NC genutzt hat, vermutlich war ich das auch noch *g* zum testen.

So viel man auch über Microsoft meckern kann der IE ist OK.
 
Original geschrieben von SirNeo
Ich denke auch das man inzwischen Netscape weitestgehends außer acht lassen kann, meine Seiten passe ich zur Zeit so an das man diese wenigstens in Netscape 6.x sich ansehen kann. Allerdings zeigen meine Statistiken auch an das sich von ca 1000 Usern nur 1 einiger NC genutzt hat, vermutlich war ich das auch noch *g* zum testen.

So viel man auch über Microsoft meckern kann der IE ist OK.

klar, aber wie schon gesagt wurde: sobald es kommerzeill wird oder halt einfach nur "wichtig", sollte man netscape nicht ausschließen.

ausserdem ist es auch nicht soooo wahnsinnig schwer, die page für netscape "zugänglich" zu machen (auh nicht für 4.x). man muß einfach alle schritte beim "basteln" immer wieder mit allen browsern testen (mach ich zB mit IE6, netscape 4.7, opera 6).

des passt schon ;)
 
Unter kommerziellen Aspekten habe ich das jetzt noch nicht gesehen, da stimme ich Dir zu, da muß es für alle Browser geeignet sein, aber für ne private HP ist das nicht so wichtig, da man auf die Besucher nicht angwiesen ist.

Stimmt so wahnsinnig schwer ist es nicht, kostet halt immer Zeit und ist dieses nervenraubende "basteln" :)
 

Neue Beiträge

Zurück