Wieviel verdient ihr?

Daniel Mannheimer hat gesagt.:
Angestellt als Anwendungsentwickler mit 24Std./Woche:
Brutto: € 1.200,-
Netto: € 935,-

Nebenher selbstständig, da variiert mein Verdienst aber stark.

//edit
verheiratet, 2 Kinder


Wieviel verdienst du nebenher noch so durchschnittlich? Mich würde mal interessieren, wie man mit 935 Euro eine Familie ernähren kann! (in der Schweiz undenkbar)
gruss
 
Spescha hat gesagt.:
Wieviel verdienst du nebenher noch so durchschnittlich? Mich würde mal interessieren, wie man mit 935 Euro eine Familie ernähren kann! (in der Schweiz undenkbar)
gruss

Nebenher sind es nach Auftragslage zwischen 0 und 3.000 € im Monat.
Meine Frau studiert und bekommt BAföG, für die Kinder gibt es Erziehungs- und Kindergeld. Für unsren großen gibt es Pflegegeld.
-> Kein Luxusleben, aber machbar.
 
Job: Administrator,Programierer
xxxStd.
Steuerklasse 1
xxx Brutto
Wohnort Bielefeld(Die Schönste Stadt der Welt :))

auf die Angaben ist mein Vertrag angesetzt, arbeite aber immer mehr und bekomm auch noch Speesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Job: Azubi zum Mediengestalter
35 Std.
796 Brutto
631 Netto
Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld gibts auch noch, Urlaubsgeld sind 500 Eur und Weihnachtsgeld halt n 13tes Gehalt.
Steuerklasse 1
Wohnort München (Kaff mit 1Mio Einwohnern, bin mir aber net sicher :) )
 
Job: Azubi zum Pixelschubser
40 Std.
400 Brutto
*heul Netto
Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld gibts auch NICHT!
Steuerklasse 0
Arbeitsort: Ludwigshafen in der wunderschönen Pfalz

Gott ich hätte Mediendesign studieren sollen

cu thecamillo
 
Job: Grafik-Designerin (in meinem Arbeitsvertrag steht zwar, ich hätte ´ne 40 Std. Woche, bin aber weit davon entfernt so wenig zu arbeiten)
Tätigkeiten: Gestaltung von allem, was sich auf Papier gestalten lässt
Steuerklasse I
Brutto/Netto: 2.450,- / 1.525,18 (+ Überstundenvergütung) + 13tes Monatsgehalt
Wohnort: kleine Stadt mit 20.000 Einwohnern in Baden-Württemberg

Ich weiss von manchen meiner Freunde bis heute nicht, wieviel sie verdienen - manche Menschen sind da sehr, sehr eigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

auf meinem letzten Job als DTP-Operatorin (Bereich Farbspezialistin/Scanservice und Buchdruck - Vorstufe) waren es brutto 2.250,- Euro (13 Gehälter) bei exakten 40 Stunden die Woche. Netto? Öhm, glaube ich bei 1.380,- Euro. Ein stinklangweiliger Job sag ich euch.

Jetzt bin ich seit kurzem selbständig und habe etwas weniger - noch. Dafür mehr Stunden, lach, na ja, entweder spannend und arm oder reich und unglücklich.

Mein Freund verdient bei einer 20-Stunden-Woche als Uni-Informatiker - Aushilfe schon über 1.000,- Ocken netto.

LG,
Ellie
 
Gott Leute......

Bin ich der Einzige der als Azubi so schei*e verdiehnt! Alle Anderen aus meiner Klasse bekommen im Ersten fast das doppelte wie ich und ganz ehrlich 300 Eus sind en Witz!

@tool
"...wieviel sie verdienen - manche Menschen sind da sehr, sehr eigen."
Die meisten Menschen glauben auch noch, dass sich der Wert eines Menschen an dessen Einkünfte messen lässt*LOL*! Ich bin zwar nicht glücklich mit dem was ich bekomm aber Lehrjahre sind keine Herrenjahre, also hilft das Jammern nicht wirklich!

Wie ist es draussen bei Agenturen eigenlich so (arbeite ja in keiner)? Achten die Agenturen aufs Zeugnis, denn in der Schule bin ich nicht wirklich der Held - praktisch hingegen habe ich bereits recht ansprechende Referenzen! Demnächst bring ich das dann online und erhoffe mir dadurch bessere Anstellungsmöglichkeiten, wenn meine Ausbildung beendet ist!

mb thecamillo
 
Momentan noch Praktikantin.
340€ abzüglich 40€ Monatsticket fürn Zug bei ner 42,5h Woche...

Ab September Azubi zur IT-Systemkauffrau.
1. Jahr 550€ brutto... bleiben nachher sowas um die 400 über (hoff ich zumindest :suspekt: ).
 

Neue Beiträge

Zurück