Wieviel verdient ihr?

Hi,

dann will ich mich der Liste mal anschließen! Verdienen würde ich mehr, aber bekommen tue ich es nicht ;)

Job: IT-Projektmanager/IT-Projektleiter Softwareeinführung Bereich Europa (war bis vor 10 Monaten als AIX/UNIX Administrator und Entwickler angestellt)
Tätigkeit: alles was man als Projektverantwortlicher machen muss (planen, planen, planen und organisieren)
Steuerklasse: I
Brutto: 4400,- €
Personalverantwortlichkeit: Ja (aktuell 18 Personen)
Wohnort: in der Nähe von Würzburg (kleines Kaff mit 380 Einwohnern) / Arbeitsstelle in der Nähe von FFM

@MCIglo: Also tummelt sich hier noch ein Unterfranke :) da fühle ich mich gleich nicht mehr so alleine!
 
in der Nähe von Wü mit 380 Einwohnern?
Das kann ja fast nur der Ochsenfurter Gau mit seinen winzigen Käffern sein :)
 
Hi,

also ich habe im Moment keine Abrechnung vorliegen, aber wenn ich mich nicht irre dann liege ich Netto bei ca. 3100,-€ (da kommen dann noch die Zulagen und Spesen dazu).

Ich sollte noch anmerken das ich Kinder (2) habe und die wirken sich steuerlich aus.
 
Angestellt als Anwendungsentwickler mit 24Std./Woche:
Brutto: € 1.200,-
Netto: € 935,-

Nebenher selbstständig, da variiert mein Verdienst aber stark.

//edit
verheiratet, 2 Kinder
 
Job: Student: Diplomarbeit schreiben - hardwarenahe Programierung
Kohle: brutto 200,-/ netto: minus350,- :( (das geld steckt die firma direkt in meine miete, der rest sind fahrtkosten usw. - also grosser verlusst)
Lage: Kaff mit ca. 4000 EW
 
Geld: 500 irgendwas brutto und 400 irgendwas raus.
Tätigkeit: Bauzeichner, obwohl keine Zukunft
Wohnort: Unterfranken in einem Kaff nahe Aschaffenburg, ka wieviel Einwohner.
 
Hi zusammen,

Unterfranken vereinigt Euch. Hier ist noch einer. Ebenfalls aus nem Kaff nahe Aschaffenburg.

Tja zum Gehalt. Viel zuwenig für den Stress. 2.500 Brutto ca. 1.600 Netto. Programmiere hier mit VB6 und etwas in VBA.

Gruß
Das Orakel
 

Neue Beiträge

Zurück