wieviel std. seit ihr am pc und was macht ihr

Hm, ein Freund von mir hat sich aus einer SGI Indigo eine Kaffeemaschine gebaut, aber das ist eine andere Geschichte...

@Shiver:
Hui es gibt ja noch andere Leute hier die nicht nur Grafik machen sondern auch Musik :) /me spielt Saxophon, Klavier (bzw. Synthesizer) und Mundharmonika (kein Scherz *g*).
Wo holst du dir denn deine Chords her, von Olga oder von guitartabs.cc?

@AKM:
Schon mal alleine Pen&Paper-Rollenspiele gespielt? *g*

Kaprolactam
 
Uh .. Pen & Paper .. uh ..

fast ebenso schlimm wie PC Freax eigentlich.

Damit verbringe ich übrigens die anderen
Stunden am Wochenende .. Rollenspielen.

Was mir im Netz immer noch abgeht sind vernünftige
RPG-Char Datenbanken wo man seine Char's erstellen
und verwalten kann.

Vielleicht ein OnlineRollenspiel gleich miteinbauen ?

Das hört sich echt nach noch mehr Onlinezeit an ..
Pfote
 
...wie lang seit ihr am pc taeglich ...

Kommt auf den Tag an. Unter der Woche durchschnittlich 6 Stunden. Am Wochenende ca. 36 Stunden.


:p

...und was macht ihr dort...

Allgemein: In Boards lesen & posten, Grafikseiten absurfen, an der HP basteln, Nachrichten lesen, Mp3s anhören & ziehen und CS zocken.

Im Moment versuche ich grade PHP zu lernen. Komm aber nicht wirklich gut voran. :(

Habt ihr das Gefühl, dass ihr zuviel Zeit am PC "verschwendet". Also einfach nichts produktives macht ?
Oder bin ich da alleine?
 
@kaprolactam
ich meinte ja auch online RPG's

Könnte man sich ja mal überlegen, sowas selbst zu machen??? *kopf kratz* aber dann kriegt man weisse durchsichtige haut, geht nicht mehr arbeiten, muss strom nachzahlen und wird koffeinsüchtig... verdammt schon zu spät. ;)

Obwohl ... Laptop schnappen und ins grüne setzen....
2b
 
"Laptop schnappen und ins grüne setzen..."
*gnihihi* forget it! Dann darf aber die Sonne nicht scheinen, sonst ist mit diesen piefigen Funzel-LCDs an arbeiten nicht mehr zu denken. Es gibt nur eine Firma die Laptops herstellt, die einen Grafikgeeigneten Bildschirm haben, und das ist leider Dell, weshalb die Anschaffung aus finanziellen Gründen und aus gründen der Verarbeitung (Ich sag nur *knarz-knarz* - Latitude) sowieso ausfällt. Außerdem bewegt sich die Akkulaufzeit irgendwo im Bereich der Millisekunden, wodurch einem genau zwei Möglichkeiten bleiben: Entweder man nimmt sich einen kleinen Dieselgenerator mit, das stört aber zum einen die anderen Erholungssuchenden und ist zum anderen nicht das, was ich mir unter "portable" vorstelle, oder man sucht sich einen Stadtpark mit öffentlichen Steckdosen, was aber irgendwie relativ aussichtslos sein dürfte... *g*

Kaprolactam
 
oder man mietet sich auf einem schönen Zeltplatz eine Parzelle mit Strom und baut sich ein Sonnendach... aber ich glaube wir schweifen ab...

kleine Nebenfrage ::: wie müsste ein Online RPG aufgebaut sein, damit es spass macht und spannend ist...? Also jetzt nicht ein Spiel mit extrainterface sondern halt im Inet auf ner Seite...??? Wer Ahnung

2b
 
Was macht ihr eigentlich ..

gegen die Kopfschmerzen ?

Also Aspirin gut und schön, aber inzwischen hilft es
nicht mal aus dem Magnetfeld der Monitore zu treten.

Online RPG .. wie galaxy-network.de, galaxy-wars.de
und ähnliche. Oder komplexer .. wie Battletech, DSA ?

Pfote
 
also man kann sich zwar nirgendwo mehr anmelden, aber ich glaub schon eher sowas wie Galaxy-XXX.de. naja...

2b
 
Also das die Zeit am PC verschwendet ist, find ich nicht. Aber wenn jemand nur noch Online Freunde hat, nur noch rausgeht um zur schule oder zur arbeit zu gehen und danach wieder schnurstracks nach hause und pc an, das dann die ganze nacht, also das find ich dann schon übertrieben, sorry wenn ich damit jetzt jemand angreife :) Aber der Computer so toll es auch ist, ist nicht das wichtigste im leben
 
heyhoi zusammen

also...ich verbringe ca. 12h aufwärts vorm pc.
das weiss der virtual freak am besten ;) gelle du...

wie shiver schon gesagt hat, den pc kann man für ganz viele tolle sachen gebrauchen.
zum gitarrespielen kommt guitar pro am besten, denn wirklich gute tabs findste echt nicht so einfach im net.

und wenn ich nich gitarre spiele dann mach ich was am photoshop und bring mir (wiedermal) php bei.
 

Neue Beiträge

Zurück