wieviel std. seit ihr am pc und was macht ihr

Wolf of Doom

Erfahrenes Mitglied
hi,


ich hab mich mal gefrag ob ich der einzige bin der min. 8 std vorm pc sitz :) ? ich versuch mir der zeit php in den kopf zu klopfen :) und arbeite gerade ein meiner HP! am wochende kann es dann auch mal 10 std werden kommt immer drauf an wie das wetter ist !

also noch einmal kurz und buendig:
wie lang seit ihr am pc taeglich
und was macht ihr dort


cyA
wolf
 
11 Stunden at least...
7 auf der Arbeit und dann mindestens nochmal 4 Stunden zu Hause, vorwiegend HTML, Flash, 3D-Grafik (XSI), oder Photoshop-Arbeiten.
Aber ich versuche momentan, und weil das Wetter so schön ist, meine Rechnerzeit etwas einzudämmen. Ob's klappt? Mhh neee. ;-D

mfG
Kaprolactam
 
7 h arbeit und dann hab ich eigentlich nicht mehr wirklich bock. also auf die Woche verteilt vielleicht mal noch insgesamt 5 Stunden privat.. na lassen wirs ruhig 7 sein. Wenn ich noch länger vor dem Ding sitzen würde hätte ich nicht mehr das Gefühl ein Teil der Gesellschaft zu sein und würde mir wie ein virtueller freak vorkommen

"mein name ist Zork... ich bin Rollenspielkönig und habe nur Onlinefreunde, ausserdem wasche ich mich selten und habe angst vor sonnenlicht"

2b:)
 
würde mir wie ein virtueller freak vorkommen

Treffer...hmm.,.tja...ich verbringe schon beruflich etwa 8-9 std täglich vor rechnern...zum glück nich imer der selbe.-...Mac Unix.WinBUG..is alles dabei...
und dann noch abends je etwa 5-6 std...
was ne ganz schöne menge gibt..aber was solls...bin ja schliesslich VF..
was ich privat mache...hmm..zocken.,..am system rumgurcken...inet mit meinen geistigen ergüssen plagen...naja...entspannen halt...

an we versuch ich das n bisserl zu mimimieren...aber meist geh ich nur abends in ausgang und den tag verbring ich trozdem vor der röhre..

Greetz VF
 
ah verdammt.... daran hab ich ja garnicht gedacht.... *mit ner keule auf meinen kopf box* also nicht als Beleidigung auffassen... bitte.. ich mag euch doch alle... *rotwerd*

@kaprolactam ...
wo is denn da der logische fehler...???

2b
 
Also ich seh ihn auch nicht ...

/me verbringt knapp 12 Stunden pro Tag vor dem Rechner

8 davon in der Schule
4 davon im Netz/basteln

Wenn meine Freundinn nicht da ist bzw. ich zu meiner
Freundinn fahre (die PC's nicht mag), läuft die Kiste
eigentlich durch. Im Hintergrund läuft dann immmer
Southpark auf einem Monitor, oder Musik.

Am Wochenende, wenn ich alleine bin, läuft sie ab 12
bis nachts .. nur gelegentlich unterbrochen durch kurze
Kaffeepausen, bzw. Futtersuche.

Pfote, Kojote
 
Ich hock halt während der arbeit 8 Stunden davor und dann abends vielleicht noch 2 Stunden um die Foren abzuklappern, eMails zu beantworten, mit Freunden quatschen.

Am Wochenende durchschnittliche 5 Stunden.
 
tja, ich glaub ich bin auch so ein freak ;)

mein rechner läuft 24/7, ich sitz nur nicht immer davor ;)

denn immerhin kann man seinen rechner brauchen zum fernsehen, musikhören, gitarre-spielen (als metronon, oder um seine tabs anzugucken...ooooooder auch um neue licks zu lernen.. jaaa ;) ), zum klavierspielen (siehe gitarre) brauchen.. er macht meine hausaufgaben (reveratsuchen, yeah.. die anderen mach ich nie =P), er faxt für mich, spielt videos ab... einfach perfekt, wenn er jetzt noch essen machen könnte müsste ich nieeee wieeeder aus meinem zimmer raus *gg*
 

Neue Beiträge

Zurück