Wieviel saugt ihr so?

Ich hab einen relativ niedrigen transfer.

Ich lebe von wasser und luft *G*
ne quatsch aber irgendwie bekomm ich das was ich brauch auch so ohne zu saugen. :)

btw: Die telekomm hat mir ne 400 mark rechnung geschickt und behauptet ich hätte den surftime 90 tarif dabei hab ick dsl flat :kill: aber naja egal
 
Nur 400 Mark?
Ich kenne einen dem ist das auch passiert, nur warens bei dem schlappe 2000 Mücken die sie ihm abknöpfen wollten.
 
der inhalt des threads entspricht nicht dem topic *gg*, also wende ich das mal....

ich sauge jeden 3ten tag ... dann so um ein -2 gig mal och 3 ....

andre tage saug cih garnischt, und normal sind so 200-400 mb :)
 
ich saug eigentlich recht wenig, uploads habe ich praktisch nie, ausser in morpheus/ednokey/direkt connnect, aber in den proggs bin ich selten, und wenn ich drinne bin, sorge ich dafür das ich keine uploads habe :)

downloads auch nicht so oft, meine hdd ist so klein, und runterbrennen kein bock.
ich tippe mal so auf 50 MB am tag, im schnitt.
bin immer zu faul da was gescheites zu suchen

habe aber dsl flat, naja ihr müsst mal nen kumbel von mir fragen :)
der ist son bissle daneben und saugt mit 2 rechnern 24std/7 tage, hat sich jetzt nen 2. brenner gekauft damit er auch gleich immer alles runterbrennen kann.
der hat jetzt seit ca 1 monat dsl flat, und hat schon ca 35 filme und 25 games gesaugt
 
/me is egoistisch *g* ich lass sachen wie morpheus und edonkey nie laufen! wenn ich was brauch mach ich se an und danach sofort wieder aus! Das sind eh alles nur band Diebe!
aber naja ich werd mal gucken ob ich die mal n8 an mach...
ich will auch mal freundlich sein :)

May
 
Wenn ich grad meinen sozialen Tag habe und mir nix besseres einfällt (ich also meinen upstream nicht brauche) lasse ich Morpheus einfach laufen. Wenn ich edonkey laufen habe sauge ich immer, weil da einfach immer was zum saugen drin ist.
Aber upstream begrenzen tu ich nur wenn ich noch Bandbreite für was anderes brauche.
 
Zurück