Wieviel saugt ihr so?

Moartel

Erfahrenes Mitglied
Da hier einige DSL und wohl der größte Teil flat haben würde es mich einfach mal interessieren wieviel ihr so saugt.
Ich habe eben mal nachgeguckt und gesehen dass ich heute 255MB rauf und 900MB runtergeladen habe. Eigentlich wollte ich ja noch SuSE 7.3 saugen (ca. 6GB) aber das gibts noch ned am ftp. Pech also.
Das ist bei mir eigentlich ein durchschnittlicher Tag mit 10h Onlinezeit des Rechners (ned von mir :rolleyes: ).
 
-

Also ich habe auch einen Datentransfer von 1 GM down und 400-500 Up. Bei einer OnlineZeit von 10-12 Stunden pro Tag.

Ist immer unterschiedlich was ich so sauge.
 
puh... soviel saug ich selten...

bin irgendwie voll der download depp.. ich peil das nie was gescheites zu finden und zu saugen....

daher erweitere ich dank audiogalaxy meine mp3 sammlung und uppe dem ollen zack mal paar coole underground geheimtips! nee nicco?

=)

download tipps sind gerne per icq/pm willkommen...
 
Original geschrieben von HeRaTiK
download tipps sind gerne per icq/pm willkommen...
Auf was für Tipps bist du da wohl aus? *g*
Empfehlenswert ist edonkey und einfach ein wenig suchen. Findet man immer was. Blöd isses nur wenn das Office dann auf holländisch ist....

Am meisten für Downloadwütige findet man wenn man sich ein wenig mit Linux beschäftigt. Da kann man jede Menge Distributionen saugen. Nett sind auch Spieleseiten auf denen man immer die neuesten Mods findet.
 
ich habe leider nur isdn, aber 300 MB down den tag müssen schon drin sein. uploaden tue ich selten, da ich keine zeit mehr hab, meine 0-dayz auf verschrottete, schon 10 mal von groups belegte pubs zu hauen.

naja, ich will hier nicht zu sehr ins illegale gehen sonst bekomme ich stress...

sorry leute :( :( :( :(
 
joa, also ich hab bei durchschnittlich 18 uptime (naja eher die meines rechners) meistens ein transfer von ca 3 gb down und 1 gb up.. pro tag. brauch ne neue platte btw.
 
Ich hab so ca. 200 mb up und 1-2 gb down pro tag, kommt ganz drauf an. manchmal auch nur 200mb pro tag, wenn ich kein Film zieh
 
Ein Gig up ist eigentlich nicht so schwer. Mit DSL und edonkey oder ähnlichem hat man das schnell. Ich komme auch immer wieder auf relativ hohe Transfers ins Internet, aber selten auf 1 GB oder mehr weil ich edonkey zum zocken ausmachen muss. Außerdem is mein Inet total langsam wenn ich das Teil anhabe.
 
Zurück