Wieviel saugt ihr so?

Seid ihr alle krank! Ich habe mir bis jetzt erst einmal ca. 1 GB an einem Tag gesaugt. Sonst vielleicht ab und zu mal 500 MB. Ich wüsste gar nicht, was ich da alles saugen sollte. Morpheus lass ich laufen, wenn ich mir gerade was sauge oder sinnlos rumsurfe. E-Donkey ist übrigens voll sch****!!!! Erstens versuchen dir andauernt irgendwelche Spastis Trojaner auf deinen Compi zu hauen (unbedingt Firewall aktivieren!!!), zweitens hab ich mal an drei Tagen so ca. 800 MB zusammengesaugt. Dann ist mir beim Beenden vom Esel der PC abgeschmiert, was mir bei WinXP noch nie passiert ist. Naja - die 800 MB waren auf jeden Fall dann weg... Achja - Durch den Esel wird mein Compi voll lahm (besonders Indernett). Liegt aber an WinXP, hab ich gehört. Also shared mit Morpheus!
 
Internet wird mit edonkey tatsächlich etwas lahm. Habe aber auch schon von Leuten gehört die mit QDSL bei laufendem edonkey mit nur minimal gestiegenem Ping Q3 zocken konnten. Und Q3 ist beim Ping nun mal etwas empfindlicher als andere Spiele.
Ich hatte das Problem mit edonkey noch nie. Das Teil ist einfach super. Dass der PC etwas langsamer wird macht mir bei meinem PC weniger aus. Für PHP oder Word reicht die Power locker, und Winamp geht auch noch wunderbar.
Und mit Trojanern habe ich auch noch keinen Ärger gehabt, werde aber nach deiner Warnung mal ein wenig scannen. Hat jemand ein paar gute Tipps für anti-Trojaner + Win2k? Die Autostart-Einträge meiner Registry sind zumindest sauber.
Moviez mit Morpheus habe ich mal probiert, es sit aber langsamer als mit edonkey. mp3s mache ich über Morpheus.

Is aber off-topic.
Werde mir mal wieder ein aktuelles Linux saugen weil ich ein wenig was damit testen will. Da kommen mal wieder 1.5GB bei 2 Images zusammen. Sprich: Während ich in der Schule bin saugen :) .
 
*saug*

seids ihr bescheuert wie viel ihr immer saugt?ich hab so ca, 10 stunden uptime am tach und saug da grad ma 150 mb
 
@Darkmastah: lass mich raten: ISDN wie ich :(

ICH WILL DSL IN MEINEM KUHKAFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
 
Zurück