wieso nicht gleich Foxserv?

Shiivva

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Grossen DAnk insbesondere an Dunsti, der mal hierhin verwiesen hatte...
so etwas hatte ich immer gesucht ;) --> läuft super!

Jetzt meine Frage:
gibt es denn irgendeinen Unterschied zum "original"Apache?
Ich hatte vor Foxserv den "Apache ohne Foxservhilfe" drauf und auch da
lief alles (wollte nur mal was neues ausprobieren ;))...
ich wundere mich nur, warum nicht alle gleich zu Foxserv
greifen...ist doch soooooo praktisch *g*.
 
Hallo,

... selbst ist der Mann / Frau :)

Im Ernst: Ich kannte den Link bislang noch nicht, sieht aber irgendwie auch ganz praktisch aus. :)
 
ja fast :)

"FoxServ is an Apache / mySQL / PHP installer package for Windows and Linux."

Also ein Installer nicht nur für WAMP...

Und ich glaube der "vogelsang" installiert Dir "nur" Apache, PHP und Perl während Foxserv Dir auch MySQL installiert...
 
Klar...es gibt ja auch noch PHPTriad...
Foxserv ist somit nicht die "einzige" Installationsroutine...meiner Meinung nach aber die Beste...
 
hmm

gut gut.

danke für die info. ;)

warum hab ich da (W)indows (A)pache (M)ySQL (P)hp mit der Hand installt?

nuja, man lernt immer dazu.
 
:) das hatte ich das erste Mal ja auch...
neulich nach vollständiger Neuinstallation habe ich dann zu einfacheren Mitteln gegriffen...
 
Flame ich würde das selber installieren bei so sensiblen Systemen immer den "precompiled" Teilen vorziehen, ich hab hier auch alles selber gebaut, da haste viel mehr den durchblick wenns ma hargt oder wenn du anbaun willst.
 
Na ja...die Konfigurationsdateien sind ja die gleichen...
das Einzige, was diese Programme übernehmen ist die Anfangsinstallation...
D.h. anbauen oder so ist kein Problem...da steigt man eigentlich recht gut durch ;)
 
Zurück