wiedermal CHROM - es will einfach nicht

Beim bhodinut-Danel übernimmst Du folgende Werte:

StreuFarbe, Glanzlicht2, Glanzlicht3: R 80% ,G 80%, B 80% alle anderen Werte läßt Du da so.

Bei Spiegelung stellst Du die Spiegelungseigenschaften Intensität, Randintensität und Abnahme auf 50%...
Und fertig...
 
Servus,

danke schonmal für deine netten Tipps. Ich bin aber immer noch nicht zufrieden mit meinem Ergebnis. Abgesehen davon, dass die Spiegelung von dem Himmelobjekt grad mal die Oberfläche der Figuren reflektiert, ist meine Chrom-Oberfläche, eigentlich auch deine, zwar ganz nett, aber weitaus nicht so gut wie diese Chrom-Oberfläche auf http://www.flatronix.net/

Schau dir mal mein Ergebnis an:
chrom2.jpg


greetz

eXpect
 
egal welches häckchen ich beim himmel objekt weg mach.... die kugel nimmt entweder die umgebung auf aber nur wenn die umgebung sichtbar ist... un das andere häkchen macht die umgebung weg un die kugel nimmt die umgebung in ihrer spieglung net auf... wie mach ich das jetzt richtig ?
 
danke für das bild,aber ehrlich gesagt hilft mir das auch nicht viel weiter :/
 
Und wieso ist es dir - mit allem Respekt - ein derart großes Anliegen, den Gesetzeshüter zu spielen?
Spiele nicht den Gesetzeshüter, nur die Diskussion hatten wir schon 100mal....

Ich kann euch versichern, dass 70% aller Grafiker Programme wie Photoshop, Maya, Cinema, 3DMax u.ä. nicht gekauft haben. Wer gibt schon 400 Euro für ne Photoshop Version aus, die nach nem Jahr wieder 'voll out' ist?
Ich sehe solche Typen wie dich nicht als Grafiker, dich sehe ich als Kiddie.... Und in einem offiziellen Gewerbe wird man um eine offizielle Lizenz nicht rumkommen.
 
Nenn mich wie du willst, du kannst mich auch Kloputzer nennen, verschont mich bloß mit diesem 'schau doch im Handbuch nach', hätte ich dieses, wäre ich - und viele andere sicher - nicht hier auf deinem Board. Solange ich nicht in einem 'offiziellen Gewerbe' tätig bin, soll es mir recht sein als 'Kiddie' '0b3Rn00b' oder sonst wie genannt zu werden...

Rene, kannst du mir nun weiterhelfen? Was hab ich falsch gemacht? :/
Das Chrom Material das du auf deinem Avetar hast ist doch zum Beispiel sehr schön. Ich nehme an, dass du das gemacht hast?

eXpect
 
Zu der Oberfläche in meinem Avatar, kann ich Dir nur sagen, das ich mit den gleichen Einstellungen gemacht habe. Nur ich habe da glaube ich kein Himmelobjekt benutz sondern eine große Kugel, die mein Objekt umschließt.
Ansonsten aber alles genauso.
 

Anhänge

  • 123.jpg
    123.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 484
[off-topic]
hochi, ich find's nicht grade nett, dass du uns als kiddies bezeichnest, nur weil wir kein geld scheissen können. tutorials.de lebt nämlich von uns. überleg dir das mal...

ich will hier keinen streit anfangen, nur müsst ihr nicht immer so tun, als seien wir der hinterletzte abschaum des universums.
[off-topic]
 
Übrigens, wenn hier jemand den Tipp gibt, das Handbuch zu benutzen, muß es ja nicht gleich heißen das Ihr die Original-Version haben müßt.
In einer Welt voller File-Sharing-Programme, dürfte es für die Leute, die keine legale Version haben, kein Problem darstellen sich das dazugehörige Handbuch zu saugen. Alles eine Sache der Bequemlichkeit.
 

Neue Beiträge

Zurück