wiedermal CHROM - es will einfach nicht

@Mythos007, soll nicht heißen das ich das befürworte. Aber wenn die Leute, die eine illegale Version haben sich die Mühe machen diese im Netz zu suchen, können sie sich auch die Mühe machen das Handbuch zu suchen....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
kann einer mal diesen bhodinut danel da irgendwo hochladen ?
weil die seite von dem kerl is schon ewig off und im c4d finde ich den ncih ...
 
Original geschrieben von SilentWarrior
[off-topic]
hochi, ich find's nicht grade nett, dass du uns als kiddies bezeichnest, nur weil wir kein geld scheissen können. tutorials.de lebt nämlich von uns. überleg dir das mal...

ich will hier keinen streit anfangen, nur müsst ihr nicht immer so tun, als seien wir der hinterletzte abschaum des universums.
[off-topic]
glaub mir, ich schei** kein geld, wär mir zumindest noch nicht aufgefallen.

Nur ich kann auf dauer dieses *ichsaugmirsowiesoallesrunter* Gelaber nicht mehr hören. Freut mich für euch, das ihr T-1 oder wth habt.

1.) Nur wenn du damit mal Geld verdienen willst, kannst du dir solche Spässe gleich mal abgewöhnen. Meine Erfahrung.

2.) Wir versuchen hier(bei Tutorials.de) seriöser zu werden usw. Da hilft einem das Gequatsche eines 14jährigen wenig, der wahrscheinlich nur einmal auf tuts.de kommt und nachher sowieso wieder CS spielt. Und abgesehen davon macht es kein gutes Bild wenn auf einem Board über Illegale Software usw. gesprochen wird.

Aber das Thema hatten wir sowieso schon 100 mal:rolleyes:

grüsse
Christoph
 
Ja dann solltest du am Besten, eine Alterbeschränkung ab 25 hier einbauen und immer wenn man sich anmelden möchte muss man die Nummer seines Personalausweises eintippen. Na das wär doch was für den seriösen hochi, meinst du nicht auch?

Aber es ist immer das selbe. Wenn man mal klein anfängt küsst man den Leuten die Füße nur damit sie sich anmelden und was schreiben, und wenn sie mal da sind, behandelt man seine Besucher wie den letzten Dreck.

Keine Sorge, mein lieber Board Administrator, weder bin ich 14 noch jemand der "CS" spielt oder sonst was. Vielmehr einer, der sich für seine Zukunft vorbereitet!

Und du solltest nun mal lernen mit anderen Menschen anständig umzugehen, sonst könnten die Leute hier es noch satt kriegen auf dieses Board zu kommen.

eXpect
 
Original geschrieben von eXpect
und wenn sie mal da sind, behandelt man seine Besucher wie den letzten Dreck.

Wäre dann wo?

Ich habe geschrieben das man mit solchen Meldungen like
Wirst du von ihnen dafür bezahlt? Sorry Leute, aber irgendwo versteh ich diese grenzenlose Blindheit nicht, wenn ihr schon eure 'ehrlich' erworbene Version nicht irgendwo ins Netzt stellt und auf nen FTP uppet, dann spielt nicht den Gesetzeshüter. Außer ihr werdet dafür bezahlt...

sicher nicht ernstgenommen wirst. Und ich denke ich muss mich nicht rechtfertigen über das was ich tue wenn ich nur das wiedergebe was bei den Nutzungsregel oder in der Netiquette steht.

Wenn du weiter ein Problem damit hast=>schick mir eine PM.

Dieses Forum ist nicht dazu da um über postpubertäre Krisen zu diskutieren
 
eXpect auf seine Zukunft vorbereiten kann man sich auch mit Trials, Demos, EXP Versionen (siehe XSI SoftImage) und Freeware Programmen.

Sich für seine Zukunft in einem 3D Bereich vorzubereiten heißt da bei mir nicht das man sich in 3D SMax einarbeitet, sonder eher sich überhaupt erst mal mit der 3D Umgebung am PC vertraut zu machen, und das, geht wunderbar mit oben genannten Mitteln.
 
Also ich mach das immer so,

1. Mach mal eine kugel und einen himmel.
2. ein neues material, bearbeiten, alle haken weg und bei leuchten eins rein. bei leuchten dann noch auf bild klicken und folgendes bild laden himmel , dieses material dann auf den himmel legen. Rechtsklick auf Himmel Neuer Tag/redner tag und den haken bei "für kamera sichtbar" rausmachen.
3. Datei im materialien fenster bhodiNUT Volume/bhodiNUT DANEL. Bei Streufarbe,Glanzlicht1-3 die RGB werte auf 75% und bei Spiegelung die Intensität auf 37.
4. alle texturen auf auf die objekte legen. Rendern. Fertig.

Hier nochmal die bilder zum vereinfachen

himmel.jpg

kugel.jpg

bhodinut.jpg


Und So könnte es aussehen.

fertig.jpg


Hoffe das hat dir ein wenig geholfen.
 
ich weiß nicht, wo bei euch das problem liegt ...
SLA Shader sind so einfach einzustellen ...
für mich war es am anfang wesentlich komplizierter die richtigen chrom-werte hinzukriegen, weil ich noch nich mit BhodiNUT gerabeitet hab ...
und nu gehts ruckzuck :)
 

Neue Beiträge

Zurück