1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie wird das gemacht? (Rundung gerade biegen)

Dieses Thema im Forum "Cinema 4D" wurde erstellt von Lichtpilger, 30. Juli 2015.

  1. Lichtpilger

    Lichtpilger Erfahrenes Mitglied

    Hallo Zusammen,
    ich habe mir ein Modeling Video auf YT angeschaut und frage mich was genau der für eine Funktion benutzt um die extrudierte Fläche einer Rundung einfach wieder zu begradigen.

    Das ist das Video:


    Der Teil in dem er das macht ist bei Minute 3:02.

    Vielleicht kennt das jemand. Ich kann leider nicht beobachten was er da drückt, wahrscheinlich eine Tastenkombination.

    Danke und Gruß
     
  2. CUBEMAN

    CUBEMAN Premium-User

    Die Abmessung der Polygone wird auf der entsprechenden Achse auf Null skaliert. Das geht sehr gut im Koordinaten Manager.
    Solche Speed Modelings sind zum lernen nicht so gut geeignet.

    Grüße, CUBE
     
  3. Lichtpilger

    Lichtpilger Erfahrenes Mitglied

    Ach, jetzt check ich das erst.
    Wusste nicht, dass sich das auch so verhält.
    Ich schau mir ab und an solche Videos an, um hier und da ne Technik oder nen Workflow abzugucken. Wobei das wie man merkt nicht unbedingt das Ware ist.
    Danke und Gruß.
     
Die Seite wird geladen...