Wie unterdrückt ihr eure Wut?

Also...da sich meine Probleme meist immer durch Cinema hervorgebracht werden lass ich es auch meist daran aus..
Der Herr Arndt von Koenigsmarck hat ein nettes Büchlein herausgebracht, welches schnell jede Wut zum schweigen bringt.
Ob der gute Mann aber wollte das ich sein "Ein Workshop für Profis" regelmässig zuammenschlage bezweifele ich aber.
Also Fakt ist...bei Ebay werd ich es net für den vollen Preis los werden :)

Naja...Bücher sind für sowas echt gut....sie geben nach (keine Verletzungsgefahr)und gehen net so schnell kaput wie ein Türrahmen.

@neotokyo...jep..hab meine alte Datei wiedergefunden und ein Update gemacht...
 
ja...hehe was mach ich? Wenn am PC etwas nicht läuft, dann haue ich ein Paar mal mit der Faust auf den Tisch, gehe dann in die Küche und hole mir was zu trinken und setzte mich wieder hin...dann habe ich mich beruhigt. Wenn mich mal meine Eltern wieder zu Tode aufregen, dann schreie ich 5 min. rum, schnappe mir dann mein MiniDisk und die Digitalkamera und mache einen Spaziergang. Das beruhigt fantastisch. Bei schönem Wetter nehm ich ein gutes Buch mit, lege mich irgendwo hin auf einer Wiese und lese. In solchen Momenten fallen mir auch die besten Motive für Fotos ein -->ich muss glaub ich öfters Wut haben :) naja. Bei wirklich schlechtem Wetter lese ich das Buch halt in meinem Zimmer.

gruss
 
Meistens schreie ich rum oder ich schlage Dinge kaputt. Nein, man kommt mir besser nicht in die Quere, wenn ich sauer bin. :(
 
Ich werde sehr selten wütend.
Wenn doch, und es hat im weitesten Sinne was mit dem Rechner zu tun, dann verschränke ich die Arme, lehn mich zurück, versuche den Monitor ein paar Minuten böse anzuschauen - danach zünde mir ne neue Kippe an, schlürfe an meinem Kaffee und dann geht´s weiter.
 
Also wenn ich wegen sonstwas böse bin, beiß ich mir auf die Faust bis es wieder beser geht. Tja so einfach ist das. Dann gehts mir schon wieder gut!
 
Man seit ihr alle Agressiv :p
Wieso die Dinge kaputt hauen ?

Ich Beispielsweise fass mir am kopp Lauf kutz durch den Raum Setz mich wieder und versuchs erneut.
Funktionierts dann immernoch nicht so geht Das Gleiche Spiel los, so etwa 3 mal, dann hab ich die Schnauze voll setz mich vor die Glotze und Ärgere mich über den Geistigen Dünnschiss den sie da veröffentlichen und verzieh mich dann wieder vorm rechner und mach dann etwas wo ich weiss das Funktioniert auch.

Agressivität hatte ich auch als ich noch zur Schule ging bzw. bin noch immer Agressiv geladen jedoch hau ich jetzt keine Gegenstände mehr Kaputt und verprügel keinen weil der mir Dermaßen uffm Pisser geht.
Bei mir war es auch Menschen Übergreifend was die Agressivität angeht (heißt nicht das ich wenn was nicht Funktionierte dem nächst besten ein uff die 9 Gegeben habe) sondern wenn mir jemand dumm kam oder ne Dicke Lippe riskirte so Schlug ich auf ihn ein, jetzt hingegen lass ich se Sabbeln und kümmere mich um andere dinge und genau die Gleiche devise hab ich am Rechner oder andere dinge auch.

Mach was anderes wenns nicht Funktioniert oder Lenkt euch Radikal ab wenn eure Mutti den Rechner beim Rendern ausmacht =)

Gruß Andy
 
Meine Wut?

Also wenn ich wütend bin dann Zocke ich eine runde CS!
Und wenn ich dann da auch noch verliere , Dann Trete ich meinen Subwoofer
zusammem(der geht eh nicht kapuut weil er fettes holz hat ;))

Powered by *(_~>Trunk$<~_)*
 
Zurück