Wie unterdrückt ihr eure Wut?

paleface

Gesperrt
Ja...es war mal wieder soweit...
Nach Stundenlanger Arbeit klappt es mal wieder nicht oder man hat zu früh gespeichert und man hat nun eine Änderung im Bild die man nicht haben wollte...
Bzw. hat nichts im Bild...
Oder man lässt was über Nacht Rendern und am anderen Tag ist der PC aus weil die Mutter meint das man ja ehschon eine zu hohe Stromrechnung hat.

Und dann ist es mal wieder soweit, man steht im Ram und muss an irgendwas seine Wut auslassen...
Sei es der Türrahmen, der Boxsack, die Schwester oder ein Buch...

Frage nun...an was lasst ihr euren Frust aus....macht ihr es mitGewalt....oder rennt ihr 3mal um den Block?
Meditiert ihr, brüllt oder fügt ihr euch selbst Schaden zu?

Oder seid ihr Leute dehen das eigentlich vollkommen egal ist?

:)
 
Also ich flipp ziemlich gern mal aus,weil ich meine Wut sonst nich unterdrück krieg :D.Dann schlag ich irgendwas kaputt und dann is gut.Aber so ne richtige Methode such ich eigentlich auch noch...
 
Möglichkeit 1)
Vornehmlich bei Problemen am oder mit dem PC probiere und probiere ich, fange an mit der Kiste zu reden und wenn das auch nicht hilft, gibts mit beiden Fäusten volle Kanone auf die 105 (mal sehen, wers versteht). Sie hats bisher gut überlebt und das hilft eigentlich recht gut.

Möglichkeit 2)
Bei gutem Wetter in den Garten setzen und Kaffe trinekn :rolleyes:

Möglichkeit 3)
Bei egal welchem Wetter Joggen gehen. ;)

Bestmögliche Kombination der Punkte ist 1 -> 3 -> 2 :)

PS: Damit haben wir auch schon ganz flott ergründet, warum ich in letzter Zeit zu wenig Sport mache/laufen gehe. Ich habe zu wenig Wut :p
 
Original geschrieben von Tim Comanns
gibts mit beiden Fäusten volle Kanone auf die 105 (mal sehen, wers versteht).

Tastatur mit 105 Tasten?

Wut unterdrücken halte ich für sinnlos. Wenn normal was nicht klappt, dann bin ich kurz sauer,
lauf ne Runde durch das Haus und geh die Sache neu an. ABER falls es ein richtiges unlogisches Problem
ist, dass sich nicht lösen lässt auch wenn man es 10mal probiert dann... ja dann.... fluch ich verdammt laut ruf, schmeiss irgendwas vom Tisch (Ja, hier ist auch mal ein Telefon in der Ecke zerschellt als der CPU abgefackelt ist) oder hör laut Musik.

Thorsten
 
Hi,

also je wütender ich werde desto stiller und ruhiger werde ich irgendwie.
Bis auf eine Ausnahme, wenn am Rechner was nicht funktioniert; dann fliegt schonmal was durch die Gegend (okay nicht grad der Monitor :))
Aber so im "echten Leben" *g* wenn mich irgendwelche Leute annerven, halt ich meinen Schnabel und grummel still in mich hinein ;)

Umkehrschluß, mache ich also so wenig Sport weil ich immer so wütend bin? ;)

@paleface: Sach mal hast du an deinem Benutzerbild irgendwas geändert? Ich hab mich grad tierisch verjagt weil der mich plötzlich so anguckt :eek: ..gruselig

LG
Nina
 
Also das mit den 105 war mir auch klar ;)

Und meiner Tastar wurde ganz klar das wir in diesem Fall auch einer Meinung sind :)

Wie ich bin wenn etwas nicht funktioniert?

Ich sags lieber nicht ... :p
 
Naja, wenn was gar nicht klappen will, dann mach ich assozial laut "Soulfly - Jumpdafuckup" an, such mir irgendwas nutzloses (plastikflasche, mülleimer, etc...) und klopp solange drauf rum bis nur noch splitter übrig sind, danach fühlt man sich richtig gut :)
 
am computer hau ich meistens auch auf die Tastatur.

Sonst fress ich die in mich rein und geh dann irgendwann mal Sport machen. Da ich 4mal in der Woche mindestens Sport mache, geht das meistens ganz gut. Öfters fang ich dann einfach an zu chatten und die leute machen mir gute laune. Oder ich treff mich mit meinen Freunden ohne ICQ und komm auf andere Gedanken.
Manchmal machts aber auch ein gutes Buch.
 
Also bei mir isses schon so,dass ich so viel Wut im Brauch hab,dass die raus muss.Ich kann mich dann nich in den Garten legen und Kaffee trinken oder chatten oder so,ne,da muss ich was kaputtmachen :) .Meistens beräuh ichs aber hinterher:rolleyes:
 
Zurück