Wie nennt man dies?

Habe mir JSelComboBox vom 07.04.03, 22:02 angeschaut und weis nicht wie ich den String übergeb der im Menü ausgewählt werden soll. Später wird er durch ein String Array ersetzt.

Thomas Darimont weis sicherlich die Antwort, er hat es schließlich programmiert.


J.......Complet ist gut.

Auto und Code ist nicht präzise genug.
 
Complete
komplett, vollendet, vollinhaltlich, vollständig, völlig, vollzählig

Completion
Abschluss, Beendigung, Endfertigung, Ergänzung, Fertigstellung, Komplettierung, Vervollständigung, Vollendung.


Von der Bedeutung her Completion, von der Aussprache Complete. Ist meine persönliche Meinung, deshalb würde ich zu einer Abstimmung raten.
 
In einem englisch Forum wurde Code-Completition als besser angesehen als Auto-Complete. Wenn es nur um deinen Quellcode geht müsste man hier schauen, was selbstredenter klingt.

Wenn dies eine Bezeichnung seien soll, die eher allen zugänglich ist, dann würde ich die korrektere Version Completition hernehmen.
 
Habe mir JSelComboBox vom 07.04.03, 22:02 angeschaut und weis nicht wie ich den String übergeb der im Menü ausgewählt werden soll. Später wird er durch ein String Array ersetzt.
Die verschiedenen Werte werden als Object-Array dem Konstruktor übergeben. Meinst Du das?

Thomas Darimont weis sicherlich die Antwort, er hat es schließlich programmiert.
Laut seiner Aussage hat er das nicht ;)
 

Neue Beiträge

Zurück