wie modeliere ich ein schwert

Du bist ja auch ein Profi :) Aber "Normalbürger" wie ich verstehen das net ganz so gut (habs nur teilweise verstanden) ^^

Ich bin keines Falls ein Profi- ich arbeite grad mal 2 Monate lang mit C4d also bin ich ein Anfänger und ich habe verstanden was er meinte, weil ich mir sehr viele Tutorials durchgelesen und angeschaut habe aber Profi kann man sowas nicht nennen.

z.B. wenn man sich dieses Tutorial ganz reingezogen hat versteht man so einiges;)

http://de.youtube.com/watch?v=qYnGB01e4mk

mfg

Azubi
 
Nettes Tut aber ich steh eher auf v2b das is außerdem auf Deutsch :)
Aber das hilft ihm auch nicht mit seinem Problem.......
 
Kannst du uns mal verraten, welche Hilfe du noch benötigst?
Hier sind einige Herangehensweisen genannt worden.
Ansonsten ist es sicherlich auch hilfreich, mal die Suchen-und-Finden-Funktion zu benutzen und auch Google kann dir einige Ergebnisse bringen.
Aber bitte nicht immer nur schreiben "und wer hilft mir jetzt?"

Bei konkreten Fragen können wir helfen. Sonst wirds schwer bis unmöglich, ohne dir die Fleiss- und Lernarbeit abzunehmen.
 
und wann hilft mir jemand

Das Tutorial war eine indirekte Hilfe du musst von dem gelernten Sachen ableiten können den es gibt nicht für alles ein Tutorial. Und in dem Tutorial lernt man wie man mit einem Symetrie-Objekt umgeht, wie man extrudiert etc. das sind eine der wichtigsten Sachen die man in C4d zum modelieren braucht und das kannst du auch für dein Schwert verwenden;)

mfg

Azubi
 
Also ich persönlich kann besser mit Box-Moddeling und HN moddeln...... das mit den Splines sagt mit nicht so zu, habe ich festgestellt....
 

Neue Beiträge

Zurück