wie macht man solche Pics...

Paint Shop Pro?? öööh - wusste gar nicht das dat so viel kann ...
Der Type scheints aber echt drauf zu haben.

Für die Anfänger:
Gradiationskurven / Hue/Sat bzw. Farbton/Sättigung findet man unter
Bild -> Einstellen (Bei 5.5)

Ebeneverrechnungsmodi werden direkt im Ebenen ... erm ... "floater" (oder Fenster oder wie auch immer) einstellen.
Über der Liste mit dem Ebenen ist eine Dropdown box (steht auf "normal")
 
da hier alle so geil am raten sind mach ich mal mit.

also vermute umkehren + sättigung + 3dsmax oder grafik und ungefähr 20 oder weniger ebenen. *grins*

aber am besten ist immer man fragt den autor mal dreißt

-Ebenen (war ja klar, oder welcher Depp "malt" alles auf eine!)
-hue|saturation
-gradiationskurven

eher weniger.
ebenen klar - ebenen einstellungen wie ineinanderkopieren - sättigung ansonsten sollte es nich so schwer sein so ein bild zu machen. aber ka

lohnt es sich darüber zu fachsimpeln?
 
wahrscheinlich
---------
gradiationskurven sin in der us version uebrigens einfach nur curves [die deutschen brauchens halt aweng umstaendlicher]
 
Hmmm ... in der Deutschen Version steht bei Einstellungsebenen auch nur "Kurven" ^_^

Was meintest du dann mit Gradients? Verläufe? (Kann mich da dunkel erinnern daß das in der englischen 3.0er die ich mal hatte so war ...)
 
....

sag' ich doch...

was glaubst du denn is' da in MAX gemacht?
Oder anders: Was hättest du mit MAX gemacht, wenn das dein Bild wäre?

Also, für mich wären höchstens die Lichteffekte denkbar, aber das würde auch anders aussehen......ganz anders!

Und das Gesicht wohl eher kaum!!!! ;-)
 
Also ich hab gedacht, diese Dreiecke oben rechts wären mit 3dsm...
:confused: aber war wohl nich... ;)
 

Neue Beiträge

Zurück