wie macht man solche Pics...

Mh... sieht echt geil aus... puh.. ich will das auch machen...
Glaub aber, da is n bischen 3Dstudio mit drin :confused:
 
irgendwie bezweifel ich das da max benutzt wurde
aber richtig mit gradients und hue|saturation sollte das funzen
 
Sicherlich viel Bastelei =)
Aber Gradiationskurven?? Ist das nicht wat umständlich?

Farbton/Sättigung mit einfärben und ein paar Ebenenverrrechnungen (Farbig abwelden / Multiplizieren) werdens wohl gewesen sein.

Max glaube ich auch nicht - das oben sieht mir eher nach normalen shapes aus - dafür braucht man kein 3DsMax.

mfG Priest
 
ich glaub das einfaches shapes gemacht wurden die mit gradients versehen wurden wie schon gesagt mit bisschen hue|saturation und dann halt mit ebenen rumgepfuscht wurde sollte eigentlich kein prob sein
 
Ich sach...

...Ebenen, meine Freunde, Ebenen...!

Farbig Abwendeln, Farbig Nachbelichten, Kontrast-Einstellungen etc. !
 
also:

Zusammenfassung:

-Ebenen (war ja klar, oder welcher Depp "malt" alles auf eine!)
-hue|saturation
-gradiationskurven
-usw.

Ach ja:

Hab' ich schon erwähnt, dass ich außer Ebenen nix verstanden hab'?!?!?
Auf jedenfall, jetzt mal so von mir (Anfänger!) zum Rest (hoffentlich besser!):

Wo sind denn die Teile in PS versteckt? :)

Nur so nebenbei......

P.S.:Wer nochmehr solche Teile sehen will, sollte mal auf board.aisdesign.de gehen und den Ausstellungsraum besuchen.
Das Pic is' aus dem Post "Jeden Tag ein neues Pic".
Da gibts ne' Menge solchen Stuff!
 
Zurück