Wie macht man das


J

Jack

Also ich will n kleines Spielchen aufm PC programmieren doch ich hab 0 pail wie man soundeffekte wie explosionen oder schüsse aus nem maschinengewehr macht. Ich bin in sachen sound leider n totaler newbie könntet ihr mier desshalb n paar programme empfehelen, die man irgendwo downloaden kann!!! Und vielleicht kennt ja jemand n paar gute tuts für die sachen?
 

Xcurse

Erfahrenes Mitglied
Ich kann Dir höchstens ne Page sagen wo du Dir kostenlos SFX runterladen kannst.

Ist meine eigene:) :) :) :)

Also lade ordentlich runter und schau mal öfters vorbei denn ich werde die Page bald aktualisieren (mit neuen SFX)

cu

X
 
K

Klon

Also ich kanns dir auch net sagen aber ich kann dir sagen wers dir sagen kann.

Schau ma auf http://www.lostspecies.com , das is ne Spieleentwickler Crew für die ich mal als Texturer angeschaft hab *g

Schau einfach unter Members wer da in der Soundgruppe is, die schreibste ma an.

Best wishes,
Klon
 
J

Jack

Danke

um auf das Thema Texturen noch mal zu kommen, dafür interressiere ich mich auch hab da leider auch nicht sorecht ahnung wie man das macht??? gibts da spezielle porgramme oder wie macht man das das die immer wieder aufainander passen???????
 
K

Klon

Hm ich habe mit "Infinity Textures" gearbeitet, ein Programm speziel für Texturen, ansonsten mach ich alles mit Photo Impact, dort kann man gut den Effekt "Kaleidoskop" nutzen oder "Kreatives Krümmen" damit es an den rändern wieder auf das nächste drauf passt.