Wie macht Ihr Nächte durch?

Wie macht Ihr die Nächte durch?

  • Kaffee ist meine Nummer Eins.

    Abstimmungen: 11 18,0%
  • Energiedrinks, auch wenn die Tastatur verklebt.

    Abstimmungen: 4 6,6%
  • Laute Musik, da bleibe ich und alle anderen wach.

    Abstimmungen: 15 24,6%
  • Inoffiziell nehme ich unten aufgeführte Drogen...

    Abstimmungen: 7 11,5%
  • Nutze die Absturzpausen um kurz zu schlafen.

    Abstimmungen: 3 4,9%
  • Die Strahlung des Monitors reicht mir. *strahl*

    Abstimmungen: 14 23,0%
  • Durchmachen? Soll der Kunde doch verrecken!

    Abstimmungen: 2 3,3%
  • Durchmachen? Da wäre Mama böse!

    Abstimmungen: 5 8,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Hab ja auch nicht gesagt, dass du keinen eigenen PC hast! Ich hab gesagt, dass ich das Glück habe und ihn alleine nutzen kann, dieses Glück hast du aber anscheinend nicht, wenn du besucht wirst :)

Haakenson
 
Oh dammit..

[mächtig-OT]

Nein! Ich kann meinen PC auch alleine nutzen. Meine Schwester hat auch einen eigenen PC in ihren Zimmer (sogar nen ganz ordentlichen). Nur kommt sie eben trotzdem manchmal rüber. Stell dir vor, sie besucht mich, ohne dass sie an meinen PC will. (jaja, solche Menschen soll's noch geben ;))

[fertig-OT]

haldjo: Das beste is immer noch die ungeheure Synchronität der Lippen :)
 
Original geschrieben von haakenson
Hab ja auch nicht gesagt, dass du keinen eigenen PC hast! Ich hab gesagt, dass ich das Glück habe und ihn alleine nutzen kann, dieses Glück hast du aber anscheinend nicht, wenn du besucht wirst :)

Haakenson

Ich werde auch dauernd besucht, wie kann ich das abstellen, ständig sind Leute da, die ich schon des öfteren gesehen habe, wenn ich abends Weg war, oder Tagsüber in der Innenstadt, oder wenn ich ab und zu fremde Häuser besuche. Aber die wollen meistens garnicht an meinen PC, das ist merkwürdig! Da muss es aber doch irgendeinen zusammenhang geben, nur wo...?

:)
 
Kaffee. Viel. Stark.
Damit halte ich jede beliebige Zeit durch, wenn ich gleichzeitig auch noch beschäftigt bin. Länger als so ca. 72 Stunden hab ichs allerdings noch nicht ausprobiert, und auch davon war ich dann nur so ca. 50 am Rechner gesessen. Aber so 24 Stunden nonstop schaff ich auch ohne Hilfsmittel, immer natürlich eine relativ stetige Beschäftigung vorausgesetzt.
Musik wäre natürlich hilfreich, aber das istn bissl blöd, wenn ein Zimmer weiter die Eltern pennen...
 
Danach ist Regenerationsprogramm angesagt. Also erstma duschen, dann sechs Stunden schlafen, was essen, vielleicht noch ein bis zwei Stunden aufbleiben, nochmal acht Stunden schlafen. Danach beginnt der normale Tagesablauf wieder. Aber groggy bin ich trotzdem die komplette folgende Woche....
 
1. PC
2. Tutorials.de
3. PHP programmieren
4. Stereoanlage oder Fernseher an

Wenn nicht am PC, dann meist am Fernseher...

Bei mir ist der PC schon zur Sucht geworden *g*...
Dank diesem Teil kann ich mich keum mehr zum Lernen aufraffen... Wie heiß es so schön? Wer nicht hören will muss fühlen... (In meinem Fall die Noten)...
 
ja, keine Ahnung ehrlich gesagt :)

Zumindest auf der letzten Lan-Party hab ich gar nciht gemerkt, dass es irgendwann 3 Uhr war, nur um sieben Uhr morgens hatte ich so Müdigkeits-Anfälle.
 
Zurück