Wie mache ich meine Seite sichrbar?


lordfritte

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich habe mir den IIS 7 auf Windows Vista 32-Bit installiert, der Server läuft auch unter http://Rechner-IP bekomme ich was zu sehen.
Jetzt habe ich mir mit Visual Studio 2008 eine kleine Website erstellt.
Aber was muss ich machen um meine Webseite unter http://Rechner-IP sehen zu können?
 
K

kalle123456

Hallo,

würde sagen einfach dein Webprojekt im root vom IIS speichern.
 

lordfritte

Erfahrenes Mitglied
Ja aber alles aus dem Projekt oder nur die Default.aspx.
Wenn ich die aufrufe bekomme ich nur eine Errorseite:
Code:
HTTP-Fehler 404.3 - Not Found
Die angeforderte Seite kann aufgrund einer Konfigurationserweiterung nicht angezeigt werden. Wenn es sich bei der Seite um ein Skript handelt, müssen Sie einen Handler hinzufügen. Wenn die Datei heruntergeladen werden soll, müssen Sie eine MIME-Zuordnung hinzufügen.
 
K

kalle123456

Das sagt doch die Fehlermeldung, natürlich alles. Der IIS kann nicht auf Dateien ausserhalb des Käfigs ohne weiteres zugreifen. Was ja eigentlich auch ganz toll ist, nur halt nicht immer funktioniert.:)
 

lordfritte

Erfahrenes Mitglied
Ja das ist ja schön aber wie kann der Server drauf zugreifen?

Ich muss also einen Handler hinzufügen aber was für einen, für aspx + C#?
 

matze93

Gesperrt
vielleicht mal alle dateien und seiten nehmen, kontrollieren, bei welcher was includet werden muss und dann beim durchlesen fhler korrigieren
 

lordfritte

Erfahrenes Mitglied
ALso wenn ich die Seite debugge läuft sie ohne Probleme.

Ich gebe es auf, ich weiß nicht es ich machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

lordfritte

Erfahrenes Mitglied
Dieser Link hat mir genau so viel geholfen wie die Fehlermeldung, es währe nur schön zu wissen welchen HANLDER ich hinzufügen muss.

EDIT: Also es geht jetzt, ich muss ASP .NET noch extra installieren.
 
Zuletzt bearbeitet: