*** wie mache ich diesen effekt ???

Is schon klar, wie du das meinst. das sieht dann allerdings ziemlich flach aus, wie im tutorial halt. aber das was ich meine is mit ziemlicher sicherheit in 3dsmax gemacht.

wenn doch nur einer weiterwüsste... :)

Mindstorm
 
also das was ich vorhin gepostet habe hat mir mal n freund erzählt und er hat folgendes bild bzw. banner im photoshop gemacht und meiner meiung sieht es net wirklich flach aus...
 

Anhänge

  • logo1.gif
    logo1.gif
    14 KB · Aufrufe: 220
Original geschrieben von Crasher
Ich weiss zwar net mehr genau wie man das macht aber ich werde euch nochmal meine "letzten gedanken" zusammenfassen :)

Also ich macht einfach mehrere ebenen mit verschiedenen farben und ner anderen sättigung bzw. transparenz. Jetzt geht ihr mit nem lasso rüber und zieht es einfachmal wild herum. Durch die verscheidenen ebenen sollte dann ein solcher effekt im ps6 möglich werden. Ist aber ne ziemliche arbeit.

Ich hoffe es hat euch einigermassen geholfen


Dieses BIld das ich im letzten beitrag angehängt habe ist im PHotoshop6 erstellt worden. JA es geht :)
 

Neue Beiträge

Zurück