*** wie mache ich diesen effekt ???

Mindstorm

Erfahrenes Mitglied
wie mache ich diesen effekt wie bei http://www.fettepixel.de auf der startseite oben????


zero.gif
 
das war ja gerade meine frage. diese trendigen 3d shapes sind ja kein prob, aber das tutorial unter 3d-tutorials->fette shapes hab ich net gerafft und ich würd gern solche 2d shapes, bzw. so eckig und kantig, hinbekommen...

thx

Mindstorm
 
war net so das, was ich gesucht habe, aber interessant wars trotzdem. vielleicht hat ja doch noch jemand etwas mitleid mit mir unwissendem...

c ya

Mindstorm
 
hallo leutz,

wenn jemand trotzdem ein anständiges tutorial für ps 6 hat, bitte posten ! das tutorial auf wastedyouth gefällt mir nämlich nicht. is ein wenig, naja simpel sag ich mal. da müsst es doch noch mehr geben, oder nicht ?
mit max schaff ich´s leider auch nicht da ich letzte woche irgendwas an den einstellungen gedreht hab und jetzt funtz gar nix mehr... :-(
 
Ich weiss zwar net mehr genau wie man das macht aber ich werde euch nochmal meine "letzten gedanken" zusammenfassen :)

Also ich macht einfach mehrere ebenen mit verschiedenen farben und ner anderen sättigung bzw. transparenz. Jetzt geht ihr mit nem lasso rüber und zieht es einfachmal wild herum. Durch die verscheidenen ebenen sollte dann ein solcher effekt im ps6 möglich werden. Ist aber ne ziemliche arbeit.

Ich hoffe es hat euch einigermassen geholfen
 
Zurück