Wie lange für Einarbeitung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
cisDYrxN gebannt.

Auf Menschen wie dich kann sowohl ich als auch unsere Community verzichten.
 
Original geschrieben von Philipp Kuhlemann
cisDYrxN gebannt.

Auf Menschen wie dich kann sowohl ich als auch unsere Community verzichten.

Findest du nicht auch das du etwas hart reagierst?
Ich mein jemanden wegen soner Antwort zu bannen is schon bisschen hart, oder?
 
Nicht wenn es sein erster und einziger Beitrag hier ist, und der Account scheinbar nur dazu angelegt wurde mir diesen völlig überflüßigen Kommentar mitzuteilen.

Abschließend zum Ursprungsbeitrag dieser Sache:
Wir haben Regeln, diese werden in dem Moment in dem man sich anmeldet akzeptiert.

Auf Flüchtigkeitsfehler und 100% richtige Satzzeichen achten wir nicht, was aus der Netiquette aber auch klar hervorgeht. Ich bin jegliche Diskussionen darüber satt, genau wie der Rest des Teams. Es wird sich daran gehalten und basta, wir sind weder Gamestar.de noch Flirt.de, wir sind eine Community in der Fachwissen diskutiert und weitergegeben wird.

Ein simples Beispiel warum durchgehende Kleinschreibung nicht nur die Übersicht stört:
"helft den armen vögeln."

Sinnfrei dank Kleinschreibung.

Thema geschloßen, sollte weiterer Diskussionsbedarf bestehen bitte per eMail.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück