Wie lange für Einarbeitung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

salbox

Hi,

hab nen neuen job, und soll nun mit cinema4d eine kleine animation basteln, so c.a. 2-3 Minuten. Ist für eine messe, muss bisschen nach was aussehen...

wie lange schätzt ihr braucht ein absoluter newbie für die Durchführung.Also von der Einarbeitung bis zum fertigen Film?


da box
 
Hi!

Die Länge von 2-3 Minuten sagt rein garnichts! Für zwanzig Minuten "weiße Kugel auf weißem Grund" braucht man etwa drei Minuten ;)
Dagegen kann ein "Standbild" einer kompletten Stadt Monate dauern...
 
Ich würde Sagen bei Einfachen Dingen, wie Grundobjekte und Splines in Verbindung mit NURBS brauchste ne Woch inkl. Texturen.

Wenn du anfängst Autos oder so zu machen,kannste mit zwei bis drei Monaten rechnen!

Gruß Hacker!:)
 
salbox:

Bitte achte unbedingt auf Deine Rechtschreibung! Beiträge mit durchgehender Kleinschreibung, Chatsprache und/oder mangelhafter Struktur werden kommentarlos gelöscht.
Mehr dazu findest Du in unserer Netiquette.


Letzte Warnung.
 
Letze Warnung

Letzte Warnung?
...und hierbei wird auf Netiquette verwiesen. Schau mal auf meine Anzahl geschriebener Beiträge!

Da muss ich mir noch überlegen ob ich überhaupt dabei bleibe!


da 'i'm fuckin' pissed off' box!
 
Du kannst froh sein das ich den Beitrag nicht sofort gelöscht habe, du hast bei der Anmeldung bestätigt die Netiquette gelesen zu haben und sie akzeptiert zu haben, jegliche weitere Diskussion ist hier nicht erforderlich.
 
Netiquette

Naja,
hab ich gelesen, aber wo zur Hölle ist hier irgendetwas nett? OK, wir brauchen nicht über Begriffsdefinitionen streiten, aber was soll das? Hast Du diese Regeln gemacht?

U know what, hab keinen Bock mehr auf Dein/Euer Forum, lösch mich als user, lösch meine beiträge und steck dir deine beschissene netiquette in den duweistschonwohin...

wenn du/ihr das mit allen benutzern so macht, dann wird irgendwann jeder in ein anderes forum wechseln...wenns noch was zu sagen gibt, dann:


salbox@gmx.net

:mad: :mad: :mad:
 
blank

"Du kannst froh sein das ich den Beitrag nicht sofort gelöscht habe"

Deine Rechtschreibung is auch nicht besser aber egal. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück