Wie kriege ich hier noch einen weißen Rahmen drum?

Doubletaker

Mitglied
Wenn du hier guckst, dann siehst du, dass der Rahmen zwar vorhanden ist, aber nicht über den Hintergrundbildern liegt. Ich habe es etwas kompliziert ausgedrückt, aber du siehst direkt, was ich meine... :p
 
M

Maik

Guck du dir lieber meinen CSS-Code im Browser an, der deine Frage beantwortet, wie du in deinem Seitenkonzept den umlaufenden Rahmen realisiert bekommst :rolleyes:

mfg Maik
 
M

Maik

Sieht im Ansatz doch richtig gut aus :p

Dann nimmst du eben den schwarzen Hintergrund wieder raus, und wiederholst die Übung für den dritten DIV-Block.

Du wirst dich ja wohl noch im Quellcode deiner eigenen Seite zurechtfinden. Wie unbeholfen kann man eigentlich sein? :rolleyes:

mfg Maik
 

Doubletaker

Mitglied
Warum denn nicht gleich so Ich weiß nur noch nicht wie ich die Hintergrundbilder angepasst kriege... Vielen Dank schon Mal für deinen Support!! Hast du denn da eine Idee für mich
 
M

Maik

#supersize ist da wohl das Objekt deiner Begierde, das im Viewport entsprechend positioniert werden muß - siehe Post #6.

mfg Maik
 

Doubletaker

Mitglied
Jupp... Nehme ich da das "fixed" bei der Position weg oder was mache ich da Denn wenn ich die Prozente anpassen, haben wir das gleiche Problem vom Anfang... :confused:
 

Doubletaker

Mitglied
Da habe ich das gleiche Problem wie heute den ganzen Tag über, dass der Rahmen nur links und oben erfolgt, aber nicht unten und rechts auf der Seite... Damit schlage ich mich schon den ganzen Tag herum... Habe es auch gerade wieder hier in deiner Fassung hochgeladen...
 
M

Maik

Liest du eigentlich meine Antworten vollständig? Und verstehst du, was ich dir in ihnen mitteile?

mfg Maik