Wie kommts das ne relativ durchschnittlich designte seite so fette kunden hat ?

Original geschrieben von Edgecrusher
ich find auch immer: content before design

<a href="http://195.16.227.30/quentin" target=_blank>quentins homepage</a> - und wieder ein zufriedener besucher mehr ;-)

*g*

sorry konnt ich mir nich verkneifen
 
hm wobei ich von der aufmachnung her microsoft.de besser finde.
naja die seite is auf jeden fall super professionell...das steht ausser frage
 
Also bitte, ja!
Die Microsoft-Homepage ist ja wohl doch was vom bitterübelsten, das ich je gesehen hab. Schaut euch mal die knalligen Farben an, und dann ... ähm, dass jemand das Menü mit einem von der eigenen Firma entwickelten Script etwas aufmotzt, ist ja wohl wirklich keine Meisterleistung.
Klar gibt es schlechtere Webseiten, aber es gibt auch massig bessere, und Microsoft ist und bleibt halt einfach Microsoft.

SilentWarrior
 
Na immer noch in der Mainstream-Anti-Microsoft-wir-sind-kewl-und-hassen-Microsoft-weil-wir-so-leet-sind-Phase ?

*lol* Sorry
 
mann, klon, recht hast. *g*

wie war ich nur damals klein und blöd... mittlerweile lach ich nur noch, wenn kollegen mit ihrer linux-******** antanzen.:p
 
http://www.da-ag.com

Wie die anderen schon gesagt haben, welche Kunden so ein Unternehmen hat, wird wohl kaum das Design entscheiden. Außerdem ist die Html-Version doch sehr gut und vor allem professionell wirkend...
 
nein, die ms seite ist nicht durchschnitt, schau dir mal den code von dem menue (36 kb- 1200 zeilen), dann siehst du dass das bestimmt nicht irgendein mitarbeiter mal so nebenbei gemacht hat.
-naja gut, von javascripts bin ich auch immer sehr schnell beeindruckt :)


zum thema dieser firma: es kommt ja nicht drauf an, wie die website der webdesigner (halt die firmen, die webseiten machen) aussieht, sondern wie die referenzen aussehen.

denke es gibt paar firmen die grosse kunden haben, und nicht mal eine eigene website haben, bzw nur infos.

geht halt alles über empfehlungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück