Wie komm ich zurück zu den Objekten?

:offtopic:
TMC-Deluxe:
Des war aber mal unnötig.
Man macht sich nicht über irgendwas "lustig"...
Manchmal steht man eben aufm Schlauch oder sonstwas.
:offtopic:
 
Mark hat gesagt.:
...diese Angst/Abscheu gegenüber der eingebauten Hilfe ist unverständlich

Ich bin empört mir vorzuwerfen(bzw. es als Fakt darzustellen"ist") ich habe Angst/eine Abscheu gegenüber der Nutzung der Hilfe, da ich dieses nie behauptet habe!

Auch wenn sich Moderatoren hier oft solche Fragen anhören müssen, finde ich die Formulierung unpassend/absurd...

AP

Edit: entschuldigung, dass ich es hier öffentlich ausgetragen habe...


Edit2: Diese Diskussion wird per Pm weiter ausgetragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich bin empört mir vorzuwerfen(bzw. es darzustellen als ob es so wär) ich habe Angst/eine Abscheu gegenüber der Nutzung der Hilfe, da ich dieses nie behauptet habe!
*g* Du willst mir jetzt nicht erzählen, daß Du a) in die Hilfe geschaut, b) die Suche genutzt oder c) Dir das Icon genauer angesehen und mal drei Sekunden experimentiert hast, oder?! :suspekt:
Ja, so Schlußfolgerte ich - daß Du es "behauptet" hättest, habe ich wiederum nie behauptet -, nachdem ich gerade erst die tolle Hilfe erwähnt hatte, und somit war es ein ganz klarer Vorwurf... :rolleyes:

Aber um Deiner Empörung Einhalt zu gebieten: ich entschuldige mich hochoffiziell, Dir vorgeworfen zu haben, Du würdest Angst oder Abscheu der Nutzung der Hilfe gegenüber haben! Diese Aussage war eine reine Vermutung meinerseits und ich nehme Abstand davon und entschuldige mich!

Um aber meinem Werbefeldzug für die tolle Hilfe ebenfalls Nachdruck zu verleihen, erlaube ich mir noch folgendes Sätzchen, wobei es nur denen gilt, die sich angesprochen fühlen sollten:
"...diese Angst/Abscheu einiger gegenüber der eingebauten Hilfe ist unverständlich :eek: :confused:"

Liebe Grüße,
Mark.

P.S.: Ergebnis der Suche hätte übrigens:
Für das Zoomen leisten die Tasten O und S (für Selektion) gute Dienste. (Falls sich für
dich keine andere Lösung anbietet.

Gruss Jens
zutage befördert :)
 

Neue Beiträge

Zurück