Wie komm ich zurück zu den Objekten?

sight011

Erfahrenes Mitglied
Arrrrrrrrrrrrrrr, die Maus bei der Arbeit hatte ein Bug und jetzt habe ich unendlich weit heraus gezoomt!! Gibt es irgendeinen Shortcut mit dem ich wieder in die Mitte komme

Ich sehe wirklich weit und breit nix! Ich dachte erst, dass das Prog. lädt, aber in den anderen Perspektiven sind die Objekte sofort da! Was kann ich tun! Arggghhh ich dreh durch!!
 
Jo du wählst nen Objekt aus, gehst dann auf Bearbeiten im Editor und dann auf selektiertes Element zooem oder ausrichten.
Weiß grade nicht wie das genau heißt ;)
 
Harrrrrr, hab es gefunden!! Alter ich war irgendwo im nix, aber das Wiesel hatte mal weider die erleuchtende Lösung parat!! Danke ;) (Konnte deinen Beitrag leider nich bewerten:confused:)
 
Einfach die Objekte bzw. das gewuenschte Objekt im Objekt-Manager anwaehlen und dann die Taste "O" druecken ;)
 
Hi!
Wo ist der Unterschied zu "O" ?
...diese Angst/Abscheu gegenüber der eingebauten Hilfe ist unverständlich :eek: :confused:

Grüße,
Mark.

//edit: nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Wird in der Hilfe gar nicht erklärt! :(
Aber am Icon ist es zu erkennen: selektiert man z.B. Punkte eines Polygon-Objekts, führt "s" zu diesen selektierten Punkten, "o" dagegen zum gesamten Polygon-Objekt... :)
 
Meine eingebaute Hilfe will nicht so richtig (Vielleicht Sand im Getriebe bin gerade in Dubai) und Cinema ist weit weg...

Ich glaube mich jedoch an eine Seite zu Erinnern die aehnlich einem Orakel funktioniert...

Der Name war Goglu oder so aehnlich...

edit> Ok. S fuer selection und O fuer Objekt! Fein!

edit2> Bei der Frage gings ja um Objekte :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück