Wie kann man bones sichtbar machen

Bitte recherchiere doch erstmal etwas bevor Du Fragen stellst.

Bones sind nicht dazu gedacht gerendert zu werden! Sie sind ein Hilfsmittel um Objekte defomieren zu können. Nur Bones alleine machen da also keinen Sinn. Es muss was da sein was deformiert werden kann! Um dann genauere Kontrolle zu erhalten erstellt man ein sogennates RIG.

Beschränkungen; Rootobjekte, Upvektoren, CloudeBonet Wichtungen; Kontrollobjekte etcetera ....

Das in einem Thread einfach mal zu fragen wie das geht .... ohhjeee. Viele beschreiben die Charkateranimation als Königsdisziplin im 3d Bereich und es gibt nicht um sonst viele Bücher die sich nur mit diesem Thema beschäftigen.

Also bitte verlangt nicht in einem InternetForum das jemand euch die Materie von hunderten Arbeitsstunden mal ebend erklärt!

Wer sich jetzt also ernsthaft mit der Materie beschäftigen will sollte sich vielleicht mal das Rigoros Tutorial durchschauen oder etwas Geld für eine gute Tutorial DVD investieren.

Achja, Handbücher gibtes wie immer bei Maxon!
 
Danke für eure Antworten. Ich wusste nicht dass es do kompliziert ist. Ich dachte man kann da mal ein paar sachen an die boens hängen und fertig.
 

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