Wie kann ich Videodaten einlesen

Ingo1

Grünschnabel
Hallo Zusammen

Ich verwende die FCB-IX47CP Kamera von Sony mit einer USB Adapter Platine, als
Treiber benutze ich den em2820, diesen habe ich von JenCam mitgeliefert bekommen.

Meine Frage ist jetzt, wie kann ich die Bilder der Kamera dynamisch ,also ohne sie
zwischen zu speichern, unter Delphi in einem Image-Oblekt darstellen?

MfG

Ingo1
 
Vermutlich gar nicht. Um den Schritt der Zwischenspeicherung wirst du höchstwahrschneilich nicht herum kommen. Aber ohne weitere Informationen, wie die Kamera mit Bilddaten umgeht und diese via USB zur Verfügung stellt, kann ich leider auch nichts genaueres sagen.
 
suche mal bei Google nach:

AviCap.pas :)
VfW.pas :)


hier brauchst Du aber ein Panel, wenn das Bild in ein Image
soll kann man den Umweg über die Zwischenablage machen.
Wenn Du nicht weiter kommst melde dich ! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück