Wie kann ich Linie erhalten?

Genau das habe ich bereits versucht, aber ich kann leider nur feststellen, dass genau bei diesem Schritt die erwünschten Linien verschwinden....also scheint es ja keine Lösung für mein Problem zu geben.
 
Das ist doch schon die halbe Lösung.
Stelle den Modus auf Indizierte Farben und zeichne die Linien dann einfach neu ein.
Dann müssten sie erhalten bleiben ( hoffe ich zumindest ;) )
 
Die Idee ist wirklich gut. Das Problem nun...ich kann leider nur identische Farbtabellen dafür benutzen und bei der vom TV-Gerät ist dann leider keine Transparenz mehr enthalten, so dass mein Muster nur komplett weiß wird. Hat jemand noch eine Idee?

Danke
 
Problem...es besteht keine Möglichkeit den Haken zu setzen. Ich habe es aber einmal mit einer Transparenz von über 50 probiert und auf einmal geht es. Sieht natürlich nicht mehr so toll aus, aber ich denke, dass könnte das Problem bei Gif's sein....Egal. Naja jedenfalls Danke noch einmal für die Hilfe.
 
@joon:

Kleine Anmerkung, die vielleicht etwas off topic ist:

*.pngs können Transparenz anzeigen, jedoch besteht ein entscheidender Nachteil bezüglich dem Webpublishing:

*.pngs werden vom Internet Explorer nicht angezegit - zumindest momentan (v 6.0) nicht.

Gruß,
BlackyS
 
Zurück