Wie kann ich ein banner erstellen

eine frage hät ich aber noch
wie funktioniert das, das die bilder auch leicht übermalt sind mit der farbe
wie z.b. bei dem ersten banner wo drinne steht DBZ: The Story
 
Das kannst du auf mehrere Arten bewerkstelligen, einmal über die verschiedenen Modi, wie Ineinanderkopieren, Multiplizieren, Farbig abwedeln, usw.. (einfach mal ausprobieren :)) oder über die Deckkraft der Ebene/n.
 
ich glaub ich weis schon wie du meinst
auf einer ebene die bilder und auf einer anderen die farben
hab ich das richtig verstanden
 
Es gibt einen versteckten Button auf dem steht "Coole Banner erstellen". Du musst nur ein wenig in der Registry rumfrickeln, dann alle 3 maustasten in PS gleichzeitig drücken dabei 100 mal die kombination "ABRA KADABRA" eintippen. Und Voila..
 
Es gibt einen versteckten Button auf dem steht "Coole Banner erstellen". Du musst nur ein wenig in der Registry rumfrickeln, dann alle 3 maustasten in PS gleichzeitig drücken dabei 100 mal die kombination "ABRA KADABRA" eintippen. Und Voila..

*such* :) :) :) :) :)

@cctnt

ja so z.B., oder schaumal ein paar Topics hier drunta, unter Gesamtfarben
 
Es gibt einen versteckten Button auf dem steht "Coole Banner erstellen". Du musst nur ein wenig in der Registry rumfrickeln, dann alle 3 maustasten in PS gleichzeitig drücken dabei 100 mal die kombination "ABRA KADABRA" eintippen. Und Voila..

Das war jetzt daneben.....
Beantworte seine Frage
eine frage hät ich aber noch
wie funktioniert das, das die bilder auch leicht übermalt sind mit der farbe
wie z.b. bei dem ersten banner wo drinne steht DBZ: The Story
oder lass den Post
 
Ich denke, dass die Frage nach all den Jahren beantwortet wurde. :rolleyes:

Kazekage Gaara, ich würde dich bitten etwas konsequenter auf die Netiquette zu achten (insb. Groß- u. Kleinschreibung) - und beim nächsten mal auch gleich wie alt der Thread ist. Vielen Dank. :)

Wenn du ein Bild in eine neue Arbeitsfläche einfügen möchtest, musst du dieses nur in Photoshop öffnen, das Verschiebenwerkzeug anwählen und per Drag&Drop in das andere Fenster ziehen.

Falls du noch spezifische Fragen hast, würde ich dich bitten einen neuen Thread zu erstellen. So behalten wir den Überblick. ;)

Grüße

Philip
 
Zurück