Wie kann ich alle Recordsets aus einer stored procedure anzeigen lassen?

eviLwitcH

Grünschnabel
Also ich arbeite grad an einer ASP Seite, auf der verschiedene Recordsets einer Storedprocedure angezeigt werden sollen...

Mit
<%Set objRs=objRs.NextRecordset
do while not objRs.EOF %>

.....Tabelle mit diversen Inhalten...

<%if objRS.EOF then exit do
objRs.MoveNext
loop%>

Kann ich dann das erste Recordset problemlos anzeigen.
Allerdings enthält die stored procedure wirklich SEHR viele solcher recordsets und alle Tabellen sind gleich aufgebaut und sollen untereinander angezeigt werden...Natürlich könnte ich die Recordsets nachzählen und entsprechend oft die tabelle kopieren, aber das ist viel zu umständlich...

Gibt es eine Möglichkeit eine Schleifenfunktion einzubaun, die solange ein weiteres recordset vorhanden ist die gleiche tabelle erstellt? Muss ich dann irgendwie abfragen, ob noch ein Recordset vorhanden ist? Ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt :/
 
Hi

mur mal so als Tipp, hast Du mal versucht, die Daten in einer einzigen SQL Anweisung zusammenzufalls z.B. mit UNION ALL ? Dann hast Du auch nur ein Recordset.
 
Das würde sicher gehen, aber an der stored procedure soll nichts mehr geändert werden... :(

Außerdem ist im letzten Statement noch eine Cursorfunktion usw.
Also denkeich es wäre leichter einfach abzufragen ob noch ein wieteres Recordset vorhanden ist und wenn ja dann Tabelle erstellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück