Wie geht's weiter

Ich hab dieses Buch wo dieser runde Roboter drauf ist...
Und da wird wirklich nich viel drumerzählt^^ Hatte das in einer Woche gelesen und alles durchgearbeitet...
 
hancobln: Mir ist das auf Anhieb nicht eingefallen un dich habs grade nich hier oben :p
Außerdem gubts bei C4D Büchern nicht so viele und dann sollt man schon wissen welches ich meine. ;)
Zum Thema: Also man sollte bei sowas seine Faulheit überwinden ;) Man gibt ja auch nicht so iel Geld aus um das Buch nicht zu lesen, weil es zu dick ist, oder?
 
ihr habt ja recht.
Also da mach ich weiter.
Und ich guck mal nach Xpresso auf der seite die du mir vorhin gesagt hast.
Also vielen dank.

Gruß Jakob

PS:Wer mir noch en Tipp geben kann darf das ruhig machen.
 
Nö - muss man nicht wissen, welches man meint...

Für die aktuelle Cinema-4d-Version gibts insgesamt - lass mich mal kurz nachzählen - zwei Bücher. Eins wurde hier schon verlinkt, das andere ist von Arndt von Königsmark - auf beiden Büchern ist kein runder Roboter zu finden ;-)

Noch ein Hinweis @regnalbokaj: Wenn Du nicht weisst wie es weiter geht - bevor man die nächsten elfundneunzig Sachen lernt, übt man erst mal das erlernte an eigenen Projekten umzusetzen ;-)
 
Is ja gut ich habs ja jetzt kapiert.
Wollt nur mal wissen wo ich jetzt weiter machen muss. Und das weis ich ja jetzt.

Aber ihr wisst ja: Wer Tips hat, kann mich die ruhig wissen lassen.
 

Neue Beiträge

Zurück