Wie geht's weiter

Klar - schau Dich in Deinem Zimmer um, nimm ein Objekt, dass Dir interessant erscheint, Dich auch vor neue Herausforderungen stellt und modellier das nach.
Dann noch ne schöne Szene drumherum, schön beleuchten, rendern...
Sollte auf jeden Fall erst mal der nächste Schritt sein.
 
Hi!

Öhm, Ihr Lieben, wir haben auch einen tutorials.de-Chat! ;-]

Ansonsten zum Thema: wenn man gelernt hat, wie man Auto fährt, sollte man sich nicht nur darum kümmern, zu lernen, wie der Motor funktioniert, was das Autoradio noch so alles kann oder welches der beste Reiniger für den tollen Lack ist, sondern man sollte auch einfach mal in den Urlaub fahren :)

@Bücher: ob nun zwei, drei oder fünfzig Bücher für die R10 ... jedes wird man LESEN müssen ;)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Sorry,
aber ich versteh jetzt dein vergleich net. Steh grad irgendwie auf'm Schlauch.
Aber danke für die Antwort.
Wäre net wenn dass nochmal für Dumme, wie mich, erklären könntest
 
Hi!
Wäre net wenn dass nochmal für Dumme, wie mich, erklären könntest
Hm, Zwickmühle: wenn ich jetzt antworte, bezeichne ich Dich als "dumm"... :) ;)

*g* Mir ging es rein darum, daß Du nicht jahrelang jegliche Funktion C4Ds lernen, sondern auch mal ganz konkret Projekte verwirklichen solltest. C4D ist ja nicht dafür da, C4D zu lernen (auch wenn das furchtbar Spaß macht ;) ), sondern um 3D-Bilder oder -Animationen zu erstellen :)
Und um beim - unverständlichen - Vergleich von oben zu bleiben: bei der Urlaubsfahrt kommt eh das eine oder andere Problemchen - Platten, Motorschaden, doofer Radiosender - auf Dich zu ... und da kann man dann im konkreten Fall Bücher wälzen und dazulernen. ;)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Mensch Mark, woher nimmst du diese tollen Vergleiche?^^ Ich hab mich grad total weggeschmissen, als ich das gelesen hab :D Im übrigen kann ich dir nur zustimmen...es macht doch viel mehr Spaß, selbst kreativ tätig zu werden, statt die ganze Zeit nur Tutorials und Bücher zu wälzen!
mfg
GF :)
 
Oke jetzt hab ichs auch verstanden.
Und jetzt weis ich wenigstens was ich so machen muss, hatte nähmlich vorher kein Plan wie ich jetzt weiter machen soll.
Aber das ist mir jetzt klar.


PS: Hab grad vorhin übrigens das Roboarm tut von dir durchgemacht, War alles super gut erklärt. -mach weiter so- find ich echt klasse
 
Nimm doch einfach an ein paar Battles aus diversen 3D Foren teil. Da bekommst du ein Thema vorgegeben das du umsetzen sollst, dabei lernt man in der Regel recht viel. Zumindest gehts mir so. :)
 
Zurück