Wie geht's mit Painshop Pro

BlackPuma

Grünschnabel
Hallo
Ich habe Painshop pro 9 und hoffe hier für meine noch laienhafte Kunst hilfe zu bekommen. Zum einen wollte ich gernen mal wissen, wie man die Haut bearbeitet, hab dazu ein Video gesehen, mit dem Photoshop Programm. Hat Paintshop sowas auch? Ich habe sowas noch nicht gefunden. Dann habe ich noch eine frage und zwar habe ich eine Tür Fotografiert, die möchte ich nun ein wenig bearbeiten, das die halt bischen gruselig wird. Hab ihr ne Idee was da passt, wie man das dunkler bekommt, vielleicht einen blutigen Handabdruck oder so der gleichen, wie man das macht?!

Ich hoffe ihr versteht alle meine frage und hoffe das es nun nicht doppelt hier drin ist.
Habe geusucht aber nichts der gleichen gefunden. Und wenn dann meistens Photoshop.

Die Tür habe ich mal angehängt
 

Anhänge

  • P1010622-2.jpg
    P1010622-2.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 22
Hi BlackPuma,

du bist hier falsch. Das ist das Photoshop-Forum. Hier werden Fragen zu Photoshop beantwortet. Und die meisten User hier, arbeiten nunmal mit PS.

Dein Thread gehört ins Forum "Sonstige Grafik-Programme". Da kann man dir sicher auch mehr helfen.


Liebe Grüße,
Dennis 'desch' Schmidt