Wie Flashdatei in Mail einbinden?

Also in meinem Outlook habe ich "Einfügen -> Objekt -> Flashobjekt" nicht.
Aber das mit der Verlinkung auf einen Server finde ich jetzt wegen der Mail-
größe attraktiver. Ich habe es versucht und habe es leider nicht geschafft...
 
Hi,

funktionier so etwas in einer html-Mail nicht?
HTML:
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,0,0" width="320" height="240" align="middle" id="meinflash">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain">
<param name="movie" value="http://www.meinserver.de/meinflash.swf">
<param name="quality" value="high">
<embed src="http://www.meinserver.de/meinflash.swf" quality="high" width="320" height="240" name="meinflash" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer">
</object>

Gruß
.
 
Also bei meinem Versuch ging es leider nicht...

EDIT: die Flash-Animation ist unter dem Link zu erreichen.
Könnte mir jemand eine Mail schicken, in der die Animation
eingebunden ist? Meine Mail ist: doubletaker@gmail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jedenfalls nicht hinbekommen (ausser wie gesagt eingebettet als Objekt in Outlook).

Bedenke aber, dass das Flash-Plugin auch auf dem Mailclient des Empfängers laufen und dessen Einstellungen die Anzeige dieser Inhalte erlauben müssen. Von daher halte ich das Versenden von Flashdateien per Mail nicht für unbedingt sinnvoll.

Gruß
.
 
ich kriege es ja nicht einmal eingebettet... könntest du mir eine mail schicken mit der eingebetteten version von meinem link oben? wäre super!
 
... wenn Du mir eine E-Mail-Adresse schickst (z.B. per PN), gerne.

BTW: Bitte achte etwas mehr auf korrekte Groß- und Kleinschreibung, danke!

Gruß
.
 
grmpf - scheint nun doch nicht so recht zu klappen: Outlook wandelt das Flashobjekt in eine Bitmap um. Über Object-Tags muss es allerdings funktionieren (obwohl ich nicht die Zeit habe, damit rumzuprobieren).

Such mal mit Google nach "flash email". Unter den ersten Ergebnissen ist z.B. dieses Tutorial

Gruß
.
 

Neue Beiträge

Zurück