Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wasted time hat gesagt.:PS: Könntest du das nächste mal auf total unwichtige Informationen verzichten ...
hela hat gesagt.:Wie finde ich meine hellen Socken, die ich im Frühjahr gekauft habe?![]()
"überhebliche Floskel"? "Floskel" nimmst du zurück!metalgear hat gesagt.:... eine derart unnötige und überhebliche Floskel fehl am Platze.
Ihr habt Problememetalgear hat gesagt.:Könntest DU das nächste mal nicht auf total überflüssige Kommentare verzichten?
T'schuldigung wenn ich mich da jetzt mal so einfach einmische - aber hier kann JEDER in der Form posten, in der er es gerne möchte. Solange sich jeder an die Netiquette hält dürfte das doch wohl nicht zuviel verlangt sein, oder? Hier gibt es schon genug Regeln - da ist IMHO eine derart unnötige und überhebliche Floskel fehl am Platze. Zumal es Dir in keiner Weise zusteht, die Relevanz von Informationen bewerten. Solch oberlehrerhaftes Verhalten kommt niemals gut an.
Da müssen sich Du und jeder andere schon entscheiden - was ist wichtiger:
Ein schlichtes und trockenes Frage-Antwort Schema oder ein persönlicherer und "familliärer" Ton hier im Forum ? Dieses Forum "arbeitet" meiner meinung nach effizient genug, da kann man ruhig mal ein paar nebensächlichere Informationen preisgeben
Beste Grüße
metalgear
EDIT: Ein DAU stellt nunmal Fragen, die etwas "einfacher gestrickt" sind. Für ihn gehören die Angaben, dass das Notebook seiner Schwester gehört etc, nunmal anscheinend zu den unverzichtbarsten Informationen die es gibt, um sein Rechnerproblem zu lösen![]()