Wie erstellt man Pixelicons

Wie hast den du dein Lineal eingestellt? ich glaube daran liegt das bei mir, weil die Pixel genauso verschoben sind wie die Einheit beim lineal. Nur kann ich beim Spaltenmaß nur Punkt und nicht pixel angeben.
 
Also ich habe es jetzt auf Punkt anstelle von Pixel gestellt dann geht es einigermaßen, wenn man jedoch auch mir der Punkteinstellung des Rasters nicht ganz genau das Kästchen des Rasters trifft, macht PS den Punkt woanderst.
 
Tach,

ich nutze bei solchen Aufgaben meist Director. Im Gegensatz zu Flash arbeitet es auf basis von Pixeln, und besitzt dank der Timeline auch gleich noch die möglichkeit zur Animation. Sonst würde meine Wahl sicher auf Photoshop fallen.

_keen!
 
extracuriosity möge mir für diesen Diebstahl des folgenden Links verzeihen, den
er schon im Photoshop-Abteil gepostet hat.....:):):)

Tutorial


cu
thoru
 
Zurück