Wie erstellt man Blut

Offtopic:

Ich hab mir hier mal den Thread durchgelesen, dann hab ich die Filmeaufzählung bei Industrial Light and Magic gesehen. Und da fehlt einfach das wichtigste... Star Wars.
Ich erzähl mal die Geschichte von ILM. Sie wurde von George Lucas wegen seinem 1. Star Wars Film gegründet. Damals arbeitetet sie noch mit Modellen (Raumschiffe, Städte, Todesstern) vor ner grünen Wand. Das war damals die neueste Technik. Er war der 1. der diese benutze. Im Laufe der Jahre entwickelte sich die Firma zu der führenden in der Branche. Auch die Techniken entwickelten sich extrem weiter.

Ups jetzt hab ich soviel geschrieben und interessieren tuts eh keinen. :)

Tschüüüsssssssss
T&P
 
1. blutspritzer würde ich mit nem partikelsystem (supergischt) machen. rotes map dazu fügen und fertig.

2. ne blutlache würde ich so machen. zuerst eine box. dann mit z.B. dem tool taper ne andere form machen, mesh edit noch zu der gewünschten lachenform anpassen nen meshsmooth und das ganze noch mit dem verschmelztool verschmelzen lassen
 
Ich hab's auch mal probiert:
Einfach einen Quader in ein bearbeitbares Netz umwandeln, in der oben Ansicht in Form bringen, Meshsmooth, und dann die Oberfläche mit einem anderen Quader (Boolsche Op) glätten! Sieht geil aus!!!:)

thx BUBI:)
 
Zurück